myToys-Gutschein zu vergeben
Wer Interesse hat, bitte melden! Schicke dann den Code per PN.
LG, Susi
ich tät ihn nehmen,luc hat ja bald geburtstag
Waaaas? Luc hat GEBURTSTAG???
Hi Frau S.!!!!
Lange nicht gelesen! (Na, ich bin ja auch so gut wie nicht mehr hier....)
Geht's euch gut?
Pin schicke ich dir umgehend.
LG, Susi
Re: Waaaas? Luc hat GEBURTSTAG???
ich finde es unverschämt wie schnell das jahr rumgeht und irgendwie tut es mir leid, denn luc lief ja nun wirklich mehr als nebenher. leider
die zeit rennt
anna ist derzeit extrem zickig und nur auf contra eingestelltsowohl uns als auch luc gegenüber.
luc ist krank,recht lange schon erst husten schnupfen fieber ausschlag und nun durchfall abgeschlagen appetitlos trinkunlustig und komisch riech aus demmund.
nachher geh ich erstmal zur kiä. mal sehn was die sagt
wie gehts dir? wwas macht der bauch? was macht karoline?
schrieb doch mal.
lg sandra
Re: myToys-Gutschein zu vergeben
lg leni
Re: myToys-Gutschein zu vergeben
lg sandra
Re: Habt Ihr denn schon mal auf Eure Männer...
GLG Heidi
Oooops...stimmt,
Sorry, hab ich vorher nicht gelesen.....
LG, Susi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen