Suchen Menü

myToys-Gutschein zu vergeben

Der Gutschein beläuft sich über 10 Euro ud ist bis zum 30.4.2005 gültig.
Wer Interesse hat, bitte melden! Schicke dann den Code per PN.
LG, Susi
Bisherige Antworten

ich tät ihn nehmen,luc hat ja bald geburtstag

Waaaas? Luc hat GEBURTSTAG???

Wurde der nicht erst vor ein paar Wochen geboren? Mann, Mann - die Zeit vergeht im Alter, da wird's einem schwindlig! :-)
Hi Frau S.!!!!
Lange nicht gelesen! (Na, ich bin ja auch so gut wie nicht mehr hier....)
Geht's euch gut?
Pin schicke ich dir umgehend.
LG, Susi

Re: Waaaas? Luc hat GEBURTSTAG???

naja lang ists nicht mehr immerhin ist schon februar und am 24.4. hat er ja geburtstag
ich finde es unverschämt wie schnell das jahr rumgeht und irgendwie tut es mir leid, denn luc lief ja nun wirklich mehr als nebenher. leider
die zeit rennt
anna ist derzeit extrem zickig und nur auf contra eingestelltsowohl uns als auch luc gegenüber.
luc ist krank,recht lange schon erst husten schnupfen fieber ausschlag und nun durchfall abgeschlagen appetitlos trinkunlustig und komisch riech aus demmund.
nachher geh ich erstmal zur kiä. mal sehn was die sagt
wie gehts dir? wwas macht der bauch? was macht karoline?
schrieb doch mal.
lg sandra

Re: myToys-Gutschein zu vergeben

hallo, der aus der neuen elternzeitung? sind die wieder nur für neukunden gedahct? so einen habe ich nämlich grad in der hand und war ganz vergnügt, bis ich nur für neukunden las :-(
lg leni

Re: myToys-Gutschein zu vergeben

dann wärs auch für mich nichts.
lg sandra

Re: Habt Ihr denn schon mal auf Eure Männer...

bestellt??? So haben wir das letztens beim Neukundengutschein zu Erics Geburt gemacht.... oder eine der Omas, wenn in der Nähe ;-)))
GLG Heidi

Oooops...stimmt,

der war für Neukunden. :-(
Sorry, hab ich vorher nicht gelesen.....
LG, Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen