Suchen Menü

muss jammern;O(

Ihr Lieben,
muss mal kurz jammern, hab mich eingeschlichen...July-September 2002 Forum!
wollte euch doch auf dem Laufenden halten...
-->hab noch 13 Tage bis ET;O( die sich schlimmer als Kaugummi ziehen... jaja ich weiss, was wollt ihr sagen, die noch länger auszuhalten haben....
Die Wehen, die ich letzte Woche mehrmals hatte, waren leider nur schwach MuMu wirksam, meno,...
Heut bei der Vorsorge sagte die FÄ, das Kind sei nun in der
39.Woche 3700g schwer und ca. 53 cm gross.
Puh und wie lange will sie noch im bauchi (welcher nu immer stärker juckt!) bleiben...
LG, sternschnuppe
Bisherige Antworten

Re: muss jammern;O(

Oh man, ich fühl mit dir mit! Du tust mir echt leid! Wie sieht denn der MuMu aus? Noch nix zu sehen von ner bevorstehenden Geburt? Genieß die 2 Wochen einfach noch und freu dich, dass du dann bereit für dein Baby bist. Mit Kind ist es doch noch mal anders als wie mit Kugel und da freu dich, dass ihr noch 2 Wochen zu zweit seid!
LG Anke mit Sohnemann 26+4 (ich hab gut reden sind ja noch 13 1/2 Wochen bei uns)

Mumu is ca. 1cm offen, Gebärmutterhals noch auf 2cm verkürzt..
Sternschnuppe

Na das ist doch schon mal ein Anfang. Bald ist es ja soweit, freu dich drauf aber warte nicht. Geh shoppen oder besuch Freunde. Mit Kind kommst du erstmal nicht dazu. Du packst das schon, ganz sicher.

ich fang ja jetzt schon mit jammern und tage zählen an ... dabei hab ich noch soooooooo lange (88 tage *g*) aber ich kann mir vorstellen, dass man 13 tage vor et ausflippen kann. jeden moment könnte was passieren und darauf wartet man dann. ist sicher nicht ganz einfach und die zeit vergeht wohl überhaupt nicht mehr ...
vielleicht gehts ja heute noch los? ich drück dir mal die daumen, dass sich dein untermieter nicht mehr allzu lange zeit lässt :-)
lg, julia + tim (27+2)

Danke ihr Lieben;O))

Danke ihr lieben,
es geht schon wieder besser;O))
LG, sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen