muß mich verabschieden!!
muß mich mal für ca. 6 monate von euch verabschieden!
hatte gestern schon wieder eine ausschabung wegen FG.
ich möchte mal eine ganze zeit lang nichts über SS und kinderwunsch hören u. lesen!
daher verabschiede ich mich nicht nur aus dem oktober-dezember forum, sondern für ca. 6 monate auch von 9monate.de!!
hatte ja erst am 22.12.01 eine FG und jetzt schon wieder!
das ist mir etwas zu heavy!!
ich drücke euch alle ganz fest u. wünsche euch aaaaalles gute!!
ly
Re: muß mich verabschieden!!
Tut mir sehr leid für Dich:-((. Wünsche Dir alles gute, lass den kopf nicht hängen. Ich habe über 1 Jahr gevruacht um meine 2 FGs zu verkraften und das auch nur mit prof. Hilfe (Psychotherapie).
Alles gute, sei virtuell umarmt
lg santhi
Aufwiedersehen ...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen