Suchen Menü

muß mich ausweinen...

hallo zusammen,
bin heute immer noch nicth besser drauf. Ich hatte ja nun den ersten arbeitstag seit 5 Wochen und irgendwie hab ich mich ja drauf gefreut. Meine Kinder (ich arbeite im Kindergarten) habe sich auch total gefreut, aber glaubt ihr irgendjemand hat mal gefragt wie es mir geht, oder wie weit ich denn bin oder irgendwas?!?!? NEIN- die haben so getan als ob überhaupt nichts ist. Ich will ja nicht umtütelt werden, dann beschwer ich mich auch, aber so ein ganz lein bischen anteilnahme wäre doch eigentlich normal- oder bin ich nur zu empfindlich?
Außerdem hab ich dann heute gleich die Info bekommen, das eine Mutter (ein sohn 8 J und einmal Zwillinge) die schon seit einiger Zeit wg. Brustkrebs in behandlung ist, keine Chance mehr hat. So ein scheiß!!!!!
Irgendwie will ich mich nur noch verkriechen, und keiner ist da zum reden. Ach Falsch ihr seit ja da. Danke fürs lesen (zuhören) es hilft doch sich denn ganzen scheiß einmal von der Seele zu reden (schreiben)
naja, nun soll ich gleich wieder los hab noch 2 Stunden Tanzen mit meinen Kindern im Ort. Werd cih aber auchnoch schaffen...
GLG an euch alle Sandra P. *dieheutetraurigist*
10+1
Bisherige Antworten

Re: muß mich ausweinen...

Hallo Sandra ich kenne solche Tage. Das tut mir wirklich leid für dich! Ich kenne Tage wo einfach alles schiefläuft und man sich gar nicht verstanden fühlt! Gerade jetzt wo ich ss bin habe ich das erlebt. ich drück dich jetzt mal in der Hoffnung dass es hilft. Knuddler, Tanja 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen