muß mich ausweinen...
bin heute immer noch nicth besser drauf. Ich hatte ja nun den ersten arbeitstag seit 5 Wochen und irgendwie hab ich mich ja drauf gefreut. Meine Kinder (ich arbeite im Kindergarten) habe sich auch total gefreut, aber glaubt ihr irgendjemand hat mal gefragt wie es mir geht, oder wie weit ich denn bin oder irgendwas?!?!? NEIN- die haben so getan als ob überhaupt nichts ist. Ich will ja nicht umtütelt werden, dann beschwer ich mich auch, aber so ein ganz lein bischen anteilnahme wäre doch eigentlich normal- oder bin ich nur zu empfindlich?
Außerdem hab ich dann heute gleich die Info bekommen, das eine Mutter (ein sohn 8 J und einmal Zwillinge) die schon seit einiger Zeit wg. Brustkrebs in behandlung ist, keine Chance mehr hat. So ein scheiß!!!!!
Irgendwie will ich mich nur noch verkriechen, und keiner ist da zum reden. Ach Falsch ihr seit ja da. Danke fürs lesen (zuhören) es hilft doch sich denn ganzen scheiß einmal von der Seele zu reden (schreiben)
naja, nun soll ich gleich wieder los hab noch 2 Stunden Tanzen mit meinen Kindern im Ort. Werd cih aber auchnoch schaffen...
GLG an euch alle Sandra P. *dieheutetraurigist*
10+1
Re: muß mich ausweinen...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen