muß euch nochmal nerven.... hat jemand von euch...
Re: muß euch nochmal nerven.... hat jemand von euch...
Hallo Monika
Re: Hallo Monika
LG Vaida
@Vaida
Re: @Vaida
ich drücke dir für morgen die Daumen ganz fest, ich muß noch bis zum 28.02. warten. Soll erst dann zum Termin kommen, damit man was sieht, aber bis dahin bin ich total nervös...
LG Sandra P.
Re: @Vaida
Ich weiß ja nicht, was du sehen wirst, bei mir sah man bei 5 + 2 noch keinen Embryo, aber eine 1 cm große Fruchtblase. Eine gute Woche später war er dann schon 8 mm groß und hat kräftig gehämmert.
Alles, alles Gute
Melanie (7 + 4)
Hallo Melanie
Re: Hallo Melanie
Aber ich war bei "nur" der Fruchtblase dann doch enttäuscht, nicht zumindest schon mal ein Pünktchen sehen zu können (obwohl in der Mitte des Bildes ein Strich war, vielleicht war es das?) und auch was beunruhigt. Also, falls du nur ein schwarzes Loch siehst, ist ganz normal, eine Woche später ist dann das Herz da. Bei mir müssten sich jetzt gerade die Ärmchen und Beinchen bilden.
LG
Melanie
Re: Hallo Melanie
Ich kann Dich gut verstehen wie aufgeregt Du bist. Das ist jetzt meine 2. SS. In der ersten hatte ich eine FG(war nur ein Windei). Damals bin ich in der 8. Woche zum US und außer einer Fruchthöhle war nichts zu sehen. Bei meiner jetzigen SS war ich zum ersten US in der 4.Woche +6. Mein FA konnte nichts sehen. 3 Tage später mußte ich wieder hin, da war die Fruchthöhle schon da. Wieder 5 Tage später war der Dottersack eindeutig zu sehen und nach ca. 10 Tagen konnte man die ersten embryonalen Anlagen sehen. Da ich mit Schmierblutungen gesegnet bin muß ich regelmäßig zur Kontrolle und kann den Entwicklungsverlauf alle paar Tage im US sehen. Es ist gigantisch, wie schnell es geht. Ich bin überzeugt, daß Du nächste Woche auch ganz deutlich etwas siehst. Melde Dich, wenn alles gut verlaufen ist.
LG Danni
@Danni
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen