mrs.ardnas Hallöööchen
Re: mrs.ardnas Hallöööchen
ich freue mich, dass es dir wieder gut geht! wir wollen mit den kiddies im juli nach portugal fliegen. dann sind sie zum ersten mal am meer, ich bin schon gespannt, wie es ihnen gefaellt!!! dicke umarmung von mamavon2
Re: Halli Hallo!
das ist je echt schön, daß es Dir schon wieder so gut geht....ja, ja Urlaub hätte ich ja eigendlich schon lieber jetzt als später...lass es Dir gut gehen, undmelde Dich doch mal wieder!
LG Sandra
Re: mrs.ardnas Hallöööchen
Schön das Du wieder da bist.
Ich muß trotzdem ganz dumm fragen SORRY.War das bei Dir mit der Nackenfalte.?
LG Sylvette+Zwillis
sylvette und die anderen
Re: sylvette und die anderen
Nee.....ich glaube, Deine Geschichte hat uns echt berührt und Du hast ja auch lange nichts mehr von Dir hören lassen, was ich voll un ganz verstehen kann! Naja, ir haben glaube ich mittlerweile das Forum voll und auch einige Neuzugänge dabei. Ich bin im Büro...hab den Tisch voller Arbeit (also eigendlich scon was zu tun), aber wie immer, einfach Null Bock...das scheint bei mir mittlerweile eine chronische Krankheit zu sein *lach*
LG Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen