Suchen Menü

mrs.ardnas Hallöööchen

Hallo ihr lieben, ich wollte Euch nur mitteilen dass es mir echt gut geht ;-) Im Juli gehts dann nach Mallorca mit meiner neuen Bikinifigur *lach* danach erst legen wir erst wieder los.(Werde ja immer schon schwanger vom zusammenlegen der U-Hosen von Männern:o))) Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: mrs.ardnas Hallöööchen

hallo sandra,
ich freue mich, dass es dir wieder gut geht! wir wollen mit den kiddies im juli nach portugal fliegen. dann sind sie zum ersten mal am meer, ich bin schon gespannt, wie es ihnen gefaellt!!! dicke umarmung von mamavon2

Re: Halli Hallo!

Liebe Sandra,
das ist je echt schön, daß es Dir schon wieder so gut geht....ja, ja Urlaub hätte ich ja eigendlich schon lieber jetzt als später...lass es Dir gut gehen, undmelde Dich doch mal wieder!
LG Sandra

Re: mrs.ardnas Hallöööchen

Hallo Sandra
Schön das Du wieder da bist.
Ich muß trotzdem ganz dumm fragen SORRY.War das bei Dir mit der Nackenfalte.?
LG Sylvette+Zwillis

sylvette und die anderen

Ja das war bei mir ! Ähm bei meinem Baby ;-))) Hier ist ja richtig was los *fg* Habt ihr nix zu tun ? *lach* Liebe Grüße aus HH Sandra

Re: sylvette und die anderen

Hallo Sandra,
Nee.....ich glaube, Deine Geschichte hat uns echt berührt und Du hast ja auch lange nichts mehr von Dir hören lassen, was ich voll un ganz verstehen kann! Naja, ir haben glaube ich mittlerweile das Forum voll und auch einige Neuzugänge dabei. Ich bin im Büro...hab den Tisch voller Arbeit (also eigendlich scon was zu tun), aber wie immer, einfach Null Bock...das scheint bei mir mittlerweile eine chronische Krankheit zu sein *lach*
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen