morgen FA !!
ich hab mal ne Frage. Morgen hab ich meine 1.VU nachdem letzten Freitag nur die SS bestätigt wurde.
Hatte auch direkt wegen Toxoplasmose gefragt, und er meinte er würde das automatisch machen.
Dann wird er mir ja morgen Blut abnehmen und das eine und andere testen, richtig?
Wie lange muss man dann auf die Ergebnisse warten? Werden die einem erst bei der 2.VU mitgeteilt? Ich kann bestimmt auch telefonísch was erfahren, nur hat der FA nächste Woche Urlaub und ich weiss noch nicht mal, wie lange!!
UUUah ich bin soo gespannt, ich krieg dann meinen Mutterpass und hoffentlich kann man schon das Herzchen schlagen sehen!!!
LG Emona
(ca. 6+0)
Re: morgen FA !!
Also die Ergebnisse bekommst Du normalerweise bei Deiner nächsten VU. Bei mir war das auf jeden Fall so. Wenn aber etwas Besonderes gewesen wäre, hätte mich der Arzt angerufen.
Viel Glück für morgen
Andrea
Ich wünsch' dir alles Gute für morgen! *daumendrück*
lg Dani (5+4)
also ich hab die ergebnisse auch erst eine vu später erfahren, obwohl die ergebnisse eher nicht so beruhigend waren (toxoplasmose-verdacht) Allerdings mußte ich wegen risikoschwangerschaft (extremes übergewicht) eh aller fur... lang zum arzt.
es stellte sich aber dann heraus, dass ich toxo schon gehabt habe und ich somit immun bin .
viel glück
jacky 8+2
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen