mit was bratet/kocht ihr?
was nehmt ihr so?
lg leni
und was gibts bei euch morgen zum mittag??? LG
Re: und was gibts bei euch morgen zum mittag??? LG
(fertigprodukt)
ich brate mit margarine oder öl und morgen gibts
lg anke
Re: mit was bratet/kocht ihr?
mit guter butter *g* oder wenig öl, vorwiegend oliven- oder sonnenblumenöl.
morgen gibt's broccoli mit nudeln und sauce hollandaise.
lg
kerstin
lg
Melanie
ach so: vermutlich Käse-Schmarrn
Was ist das??!! Lg, Silke
Re: Was ist das??!! Lg, Silke
Nicht unbedingt zum weiterempfehlen :-)
lg
Melanie
mit Margarine oder Rapsöl.
LG Britta
Morgen gibt es Pizza von der Pizzeria, weil ...
LG Britta
morgen gibt es gefüllte paprika und ofenkartoffeln.
lg anja
Hallo Anja!
Ich such auch noch was für heute abend - und hatte heute morgen schon mal an Ofenkartoffeln mit Quarkdip gedacht.
Lg, Silke
Re: Hallo Anja!
sorry, für euer heutiges Abendessen kommt meine Antwort wohl etwas spät...! *gg*
Ich fülle die Paprika mit Tatar, man kann aber natürlich auch normales Hackfleisch nehmen.
Die Kartoffeln werden halbiert und dann wird das Backblech mit Margarine eingefettet und mit Salz, Paprika und Muskat bestreut. Und dann setzt man die (ungekochten) Kartoffeln mit der Schnittfläche auf das Blech. Das war's.
Hat sehr gut geschmeckt!
Was gab es denn jetzt heute Abend bei euch?
LG Anja
Ja, soooo spät essen wir dann allerdings doch nicht *gg*!
Aber macht nix. Für nächstes Mal: die Kartoffeln mit Schale, oder? Und wie lange hast Du die im Ofen gelassen? Bestimmt ne halbe Stunde, oder?
Ich hatte vorgekochte Kartoffeln, hab die zusammen mit Tintenfischringen in den Ofen geschoben, Bohnensalat dazu - fertig! Ganz schnelle Küche, weil mein Mann nochmal weg mußte und ich dann keine große Lust hatte, zu kochen.
Hätte mich aber gerne bei Dir zum Essen eingeladen!
Lg, Silke
ja, die Kartoffeln mit Schale! Die Kartoffeln brauchen 45 Min. und die Paprika 'ne halbe Stunde. Hab also erst die Kartoffeln in den Ofen geschoben und 'ne Viertelstunde später dann die Paprika.
Tja, wenn du hier in der Nähe wohnen würdest, hättest du gerne zum Essen kommen dürfen! *gg*
LG Anja
Werd ich auf meinen Speiseplan setzen, das gibts demnächst - dann halt wieder für mich und meinen Mann, die Kids werden das eh nicht essen!
Lg, Silke
Eigentlich benutze ich hauptsächlich Rapsöl und Olivenöl, teils Sonnenblumenöl.
Zum Backen hab ich ne Margarine.
Und was ich heute koche?? Keine Ahnung. Bin irgendwie noch ratlos. Aber vielleicht haben die anderen ja brauchbare Ideen hier eingestellt - sonst bleibt heute abend wenn mein Mann heimkommt die Küche kalt! Und da wäre er dann weniger begeistert!
Lg, Silke
Wie geht es Denn Deiner Tochter? Op gut überstanden?
LG Elke und Lukas
war die richtige entscheidung das machen zu lassen.
lg leni
Ich brate ohne Fett im Amc Topf.Sonst fl Margarine
ich brate immer mit butterschmalz, find ich am besten. sollte ich das mal nicht zur hand haben, nehme ich sonnenblumenöl.
heute gibt es hühnerbruststreifen mit gemüsereis (auf indische art).
gglg birgit & johannes
Bio-Sonnenblumenöl
olivenöl oder butter
lg, julia
Was ich morgen mittag koche? Hmm weiss ich noch nicht;)
Lg Verena
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen