Suchen Menü

mit dem Rauchen aufgehört: Gewichtszunahme?

Hallo,
ich habe sofort mit dem Rauchen aufgehört, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin.. also ca. vor 3 Wochen.. die Tage vorher habe ich aber auch schon weniger geraucht.... ich habe vor einiger Zeit schonmal aufgehört und direkt in den ersten Monaten 8 Kilo zugenommen, die ich aber schon lange wieder runter habe.. Damals habe ich auch nicht mehr gegessen.. Kann es sein, dass ich jetzt noch schneller zunehme? Irgendwie habe ich das im Gefühl.. *will das aber gar nicht* Ich bin echt gespannt...
Gruß
Elfriede
Bisherige Antworten

Re: mit dem Rauchen aufgehört: Gewichtszunahme?

Ich habe beim ersten Mal rauchen aufhören auch 8 kilo zugenommen. Sep01 habe ich wieder aufgehört, weil ich die Pille abgesetzt habe, habe aber nicht zugenommen, weil ich a bisserl aufgepasst habe. Jetzt bin ichschwanger und ich habe auchdas Gefühl, dass ich auseinander gehe wie ein Hefekuchen, aber ich weigere mich strickt auf die Waage zu gehen! Der FA wird schon feststellen, ob es zuviel ist oder nicht ;-). Was verdammt wichtig ist, Du hast geschafft das Rauchen aufzuhören und das ist eine Leistung! Hut ab! Das schaffen nicht viele! LG sandra

Re: mit dem Rauchen aufgehört: Gewichtszunahme?

Zum Rauchen habe ich auch aufgehört, und jetzt mampfe ich wie eine Irre ;-)
Wenn das so weitergeht muss man mich bald durch die Gegend rollen.
lg
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen