mir gehts miess:(
beim fa . und ja ich bin ss aber nach dem termin
bekamm ich schmierblutungen (altsblut) ich rief in der
paxis an und die meinte ich müsse warten in der
frühss können man nichts machen . also nach haus
und es ging mir besser bin dann heute zur arbeit und
da hatte ich plötzlich wieder schmierblutungen bin
dann sofort ins kh und der scheiss arzt sagt er könne
nicht machen also eigentlich die gleiche aussage wie
meine fa ! stimmen diee aussagen muss ich wirklich 2
wochen warten ich habe angst und ich habe das gefühl
kein schw... nimmt mich ernst ( hatte im jan 01) eine fg
sorry das ich euch stresse
lg aus zürich alex
he weiss dafüf wie weit ich heute bin 4+5
danke für eure antworten
Re: mir gehts miess:(
Re: mir gehts miess:(
ich ahtte auch in der Frühschw. Blutungen! Allerdings hat mein Arzt mir absolute Bettruhe verordnet und hochdosiert Magnesium. Natürlich kann man dadurch die Schwangerschaft nicht halten, wenn etwas nicht stimmt, aber es gibt auch noch andere Gründe für Schmierblutungen. Hier kann man dann doch etwas durch Ruhe und Co. machen.
Ich würde auch den Arzt wechseln, denn ernstgenommen werden will man ja schon!!!!
Liene Grüße
Maria (18SSW)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen