Suchen Menü

mir geht wieder wie in der frühschwangerschaft :-(

ich zähle wieder tage :-((( das darf doch echt nicht wahr sein. seit der 12. woche ist die zeit so super-schnell vergangen und jetzt bleibt sie doch tatsächlich stehen!! wenn das jetzt bis zum et (oder länger) so weitergeht, kann ich die nächsten 120 - 130 tage total vergessen. ändert sich das wieder? *hoff*
und schlafen kann ich auch nicht mehr *tiefseufz* ausserdem drückt meine gebärmutter schön langsam, aber immer wieder auf die lunge und das bereitet mir auch nicht grad freude. zum glück freuen mich die tritte und bewegungen meines kleinen tims noch - die tun mir nur ganz ganz selten mal weh.
lg, julia, die ihren kleinen tim schon sehr gern im arm halten würde, wenn er nicht noch so verdammt klein wär ;-)
Bisherige Antworten

Re: mir geht wieder wie in der frühschwangerschaft :-(

mir geht es genauso. ich gehe auch nicht mehr arbeiten und weiss manchmal nicht was ich den ganzen tag machen soll. worauf ich mich jetzt erstmal freue das wir am 9 juli zum 3d ultraschall gehen und ende august das kizi kommt.lg sabrina

Re: mir geht wieder wie in der frühschwangerschaft :-(

Hallo Julia,
Mir gehts wie Dir, die Zeit will einfach nicht vergehen. Möcht den Kleinen auch endlich in meinen Armen halten.
Ich hoffe Mal dass die Zeit bald wieder schneller vergeht.
LG
Moa (20+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen