mir geht's heute so schlecht :-( *jammer*
obwohl es heute nicht mehr so heiss ist wie gestern, ist mein Kreislauf total im Keller...seit ich aufgestanden bin habe ich das Gefühl, ich könnte umkippen :-( Und das wo mein Kleiner hier rumspringt, tolles Gefühl!! Ausserdem hatte ich gestern abend und heute morgen Herzstolpern, hab ich öfters mal, auch wenn ich nicht schwanger bin (ist auch abgeklärt- nix schlimmes), aber momentan regt mich das total auf! Und dann habe ich ständig das Gefühl, dass meine Bronchien belegt sind oder rasseln...oh man, ich Hypochonder!
Habe eben meine Hebamme angerufen, die Gute kommt um 12 vorbei, um nach uns zu schauen *freu*. Hoffentlich kann sie mich dann wieder etwas beruhigen!
Danke fürs Zulesen...
Risa
Re: mir geht`s heute so schlecht :-( *jammer*
mir ging es gestern bei der Hitze auch wesentlich besser als heute :-(
Das liegt sicher an der hohen Luftfeuchtigkeit heute, ist ja fast schon Treibhausklima und die Hitze aus der Wohnug geht auch nicht raus.
Da wird der Kreislauf schon arg belastet. Leichte Probleme mit der Luft habe ich heute auch, allerdings habe ich auch allergisches Asthma, wenn die Luftfeuchtigkeit steigt, fangen die Bronchien an zu rasseln.
Naja, gegen Abend soll es ja noch mal richtig gewittern und dann auch noch etwas kühler werden, dann geht es uns sicher wieder besser :-))
Lieben Gruß
Sandy 27.SSW
Ich kann Dich gut verstehen. Mir ging es letzte Woche eine Nacht total schlecht. Ich lag im Bett und alles drehte sich. Zum Glück hat sich das dann im Laufe des tages gegeben. Solange es unseren Kleinen gut geht ist alles o.k.. Am Besten ist, Du ruhst Dich ein wenig aus und strengst Dich bei der Hitze nicht an.
LG Danni
danke!!! meine Hebamme war da....
Wir haben auch noch kurz Babys HErztöne abgtehört und auch die waren prima....
So, nun geht es mir besser, werde meine Füße hochlegen und nichts mehr tun heute ;-)
LG
Risa
Re: danke!!! meine Hebamme war da....
Ich verstehe dich nur zu gut. Ich komme auch fast um bei diesem Wetter - Hitze mag ich nicht und Schwüle noch viel weniger. Wir könnens halt leider nicht ändern. Am besten ein paar kalte Waschlappen herrichten, oder auch kühlende Öle wie z. B. Chinaöl, Füße hoch und nur nicht allzu viel anstrengen. Werde ich dann auch machen!!
LG Babsi 29+0
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen