mile grazie an alle
vielen Dank für eure promte Antwort, bin aber jetzt doch etwas unsicher , ob ich es morgen schon verkünden kann, denn ein Ultraschall wurde bei mir noch nicht gemacht, auch eine Untersuchung hatte ich noch nicht, da ich beim Vertretungsarzt war, der meinte ich solle ende nächster Woche zu meinem FA gehen, dann könne man eher das Herzchen schlagen sehn! Ich kann mir noch garnicht vorstellen, das da jetzt ein kleiner Mensch in mir wächst, ich habe dermaßen Gefühlsschwankungen, das ich in der einen Minute weinen könnte ohne Grund und in der anderen aller Welt sagen ICH BIN SCHWANGER!!!!
Ich bin so happy, das ich auf der stelle in Tränen ausbrechen könnte. Und ich habe riesige Angst, vor einer Fehlgeburt.Ich habe jetzt schon so viel gelesen(sämtliche Fachzeitschriften gekauft, sogar P wie Papi für den werdenden Papa)das ich Panik bekomme wenn ich nur daran denke.
Ich habe nicht mehr ganz so schlimm mit der Übelkeit zu tun, der Tipp morgens noch was im Bett zu essen, hat gut gewirkt, ich habe aber auch keinen besonderen Hunger!
Geschweigedenn Heißhunger. Je nach Kochgerüchen wird mir speiübel, und der Hunger verschwindet. Ich denke, das pendelt sich alles noch ein.
LG an alle und geniest eure Schwangerschaft
frau hört sich!
ciao Bianca
Re: mile grazie an alle
bist du womöglich Italienerin oder hat du Bezüge zu Italien?
Ich bin es nämlich (Italienerin, meine ich)
Ciao Chiara (11+4)
Re: mile grazie an alle
Ja ich bin Italienerin, aber hier geboren, ( Mama ist Deutsche) ich kann aber kein Italienisch.
Jeder Tourist kann mehr ! :o( :o)
Irgendwie mußte ich doch auf mich aufmerksam machen, und ich finde die Italienische Sprache einfach nur toll(nicht nur die Sprache)
LG Bianca
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen