Suchen Menü

mile grazie an alle

Ciao an alle,
vielen Dank für eure promte Antwort, bin aber jetzt doch etwas unsicher , ob ich es morgen schon verkünden kann, denn ein Ultraschall wurde bei mir noch nicht gemacht, auch eine Untersuchung hatte ich noch nicht, da ich beim Vertretungsarzt war, der meinte ich solle ende nächster Woche zu meinem FA gehen, dann könne man eher das Herzchen schlagen sehn! Ich kann mir noch garnicht vorstellen, das da jetzt ein kleiner Mensch in mir wächst, ich habe dermaßen Gefühlsschwankungen, das ich in der einen Minute weinen könnte ohne Grund und in der anderen aller Welt sagen ICH BIN SCHWANGER!!!!
Ich bin so happy, das ich auf der stelle in Tränen ausbrechen könnte. Und ich habe riesige Angst, vor einer Fehlgeburt.Ich habe jetzt schon so viel gelesen(sämtliche Fachzeitschriften gekauft, sogar P wie Papi für den werdenden Papa)das ich Panik bekomme wenn ich nur daran denke.
Ich habe nicht mehr ganz so schlimm mit der Übelkeit zu tun, der Tipp morgens noch was im Bett zu essen, hat gut gewirkt, ich habe aber auch keinen besonderen Hunger!
Geschweigedenn Heißhunger. Je nach Kochgerüchen wird mir speiübel, und der Hunger verschwindet. Ich denke, das pendelt sich alles noch ein.
LG an alle und geniest eure Schwangerschaft
frau hört sich!
ciao Bianca
Bisherige Antworten

Re: mile grazie an alle

Sag mal Bianca,
bist du womöglich Italienerin oder hat du Bezüge zu Italien?
Ich bin es nämlich (Italienerin, meine ich)
Ciao Chiara (11+4)

Re: mile grazie an alle

Hallo Chiara,
Ja ich bin Italienerin, aber hier geboren, ( Mama ist Deutsche) ich kann aber kein Italienisch.
Jeder Tourist kann mehr ! :o( :o)
Irgendwie mußte ich doch auf mich aufmerksam machen, und ich finde die Italienische Sprache einfach nur toll(nicht nur die Sprache)
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen