mich mal wieder melden wollte
wollte nurmal schreiben wies uns so gewht, war ja urlaubsbedingt (10tage erzgebirge bei meinen eltern) und 8 tage defektem inetzugange, recht fern.
luc robbt wie ein großer, stellt sich in den 4füßler und kippt seitlich um. sitzversuche?
er brabbelt seit gut zwei tagen wie ein großer, seine silben sind ma pa und au, hört sich ganz witzig an, wenn er richtig motz, dann immer mammamamama au
echt zum schießen.
er bekommt nun seienn dritten brei und dirk kriegt ihn auch zum schlafen somit, bin ich ab 9:00 (letzte mal stillen) bis 21:00 brusttechnisch nicht zwingend gefragt.
echt wahnsinn wie die zeit vergeht.
ansonsten ist er echt ausgelassen udn fröhlich, weint nur noch selten und lächelt wie blöd.
ach und zwei zähne nennt er nun mehr sein eigen.
anna der großen geht es gut, sie redet ganz ganz viel, ich sätze und meine sind derzeit ganz groß.
es ist echt ne angenehme zeit im moment.
mir gehts gut.
lg sandra
Re: mich mal wieder melden wollte
Wie die Zeit vergeht ...
An Dich hab ich gestern abend gedacht, als ich endlich mal die lose rumflatternden Rezepte einsortiert hab. Da waren nämlich ein paar von Dir dabei. Auflauf, Bechamellsoße ...
Hab ich übrigens schon ausprobiert und war begeistert - etwas mehr als meine Kids, aber das wird schon.
Lg, Silke *die sich gar nicht so recht an die Zeit zurückerinnern kann, als die Zwillis mit babbeln angefangen haben*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen