Suchen Menü

meldung vom krankenlager

hallo,
so da meld ich mich mal eben selbst.
ich lieg noch immer auf der couch oder im bett rum und langweile mich zu tode. zum glück kann ich am wochenende das laptop von männe benutzen. dummerweise hat der meinen weihnachtsmailordner wieder vom laptop geschmissen, das teil ist eh schon so langsam und sein navi hätte gesponnen???
na ja nix für ungut, vielleicht vertritt mich petra ja, wenn nicht wirds auch ohne gehen
montag muß ich wieder zur gyn zum ultraschall und dann schaun wir mal wie es aussieht. antibiotika ist ja jetzt zu ende und die schmerzen treten halt nur auf, wenn ich länger sitze wobei sich der sitzzeitraum verlängert hat. ich hab auch wieder mehr antrieb als die vergangenen tage, kann ihn aber leider nich nutzen. wird wohl mein chef recht haben, wenn er meint, dass ich vor weihnachten nicht noch mal arbeiten werde. und wenn mir meine chefin schon alles gute wünscht, muß ich ja wirklich was richtiges haben ;-)
ich wünsch euch also allen ein schönes 3. adventswochenende und hoffe bald wie gewohnt wieder vertreten zu sein
lg anett
Bisherige Antworten

Re: meldung vom krankenlager

hallo anett,
na dann nochmal gute besserung. kurier dich wirklich gut aus!
klappt es einigermassen mit philip?
lg katkat

ja klappt zum Glück. Meine Eltern wohnen ja nur zwei Häuser weiter. Meine Mutter bringt Phillip zum Kindergarten, macht unseren Haushalt und die Einkäufe und betreut Phillip bis Tino von der Arbeit kommt.
Wenn er dann da ist, macht er hier die Mama und für mich die Oberschwester Hildegard. Ein Wunder, dass ich das Laptop bekommen habe.
Mal sehen wie es Montag aussieht.
LG Anett

Liebe Anett,
mensch, da hast du dir aber was eingefangen ........ wie bekommt man denn eigentlich sowas???
Hört sich schon beim Lesen richtig schmerzhaft an. Gut, dass du Verständnis von deinem Chef hast, also spricht nichts gegen ein richtiges Auskurieren.
lg und gute, gute Besserung
Melanie

Die zyste war alt, dummerweise saß genau an/auf oder daneben der Gelbkörper für den Eisprung und als der platze, platze auch die zyste.
Ich hoffe es geht jetzt aufwärts, heute fühl ich mich jedenfalls richtig gut.

Na, das hoffe ich dann auch ............... und .......übertreibe es dann jetzt bloß nicht .......... bitte ............ einen schönen 3. Advent.
lg
Melanie

Hallo anett!
Mensch, das ist ja ne langwierige Geschichte.
Aber es wird ja gott-sei-dank schon besser. Dann schon Dich mal weiterhin und laß die Arbeit Arbeit sein. Besser Du kurierst das jetzt voll aus, sonst liegst Du bald wieder flach.
Gute Besserung und ebenfalls schönen 3. Advent!
Lg, Silke

hallo anett, ich wünsche gute besserung. gern vertrete ich dich, ab morgen sind die weihnachtsmail schon zeitiger zu lesen.
lg und gb petra

mensch anett, kerier es gut aus, wer weiß, was passiert, wenn du es verschleppst!
alles liebe von uns
claudia und familie

Hallo Anett,
erhol Dich weiter gut und schon Dich! Mit sowas ist ja echt nicht zu spaßen. Gut daß Dein Chef davon was versteht und Dich weiter krankschreibt!
Sag mal war mein Tipp eigentlich richtig daß Du unser Wichtel warst?
LG Anja

Hallo Anja,
ja ich war euer Wichtel. Ich hoffe die beiden Damen haben sich gefreut und streiten nicht.
Mein Chef schreibt mich nicht krank zumindest diesmal nicht, das macht die Gyn. Aber er hat wie ich heute erfahren habe, den Kollegen gesagt, dass damit zu rechnen sei, dass ich erst ab Januar wieder arbeite.
Dem ist ja nun doch nicht so, da mein Schein bis 16.12. geht und ich ab 19. wieder los soll, allerdings sind es dann eh nur 2 kurze Tage, da ich mittwochs eh frei und ab 22. Urlaub habe.
LG Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen