meldung vom krankenlager
so da meld ich mich mal eben selbst.
ich lieg noch immer auf der couch oder im bett rum und langweile mich zu tode. zum glück kann ich am wochenende das laptop von männe benutzen. dummerweise hat der meinen weihnachtsmailordner wieder vom laptop geschmissen, das teil ist eh schon so langsam und sein navi hätte gesponnen???
na ja nix für ungut, vielleicht vertritt mich petra ja, wenn nicht wirds auch ohne gehen
montag muß ich wieder zur gyn zum ultraschall und dann schaun wir mal wie es aussieht. antibiotika ist ja jetzt zu ende und die schmerzen treten halt nur auf, wenn ich länger sitze wobei sich der sitzzeitraum verlängert hat. ich hab auch wieder mehr antrieb als die vergangenen tage, kann ihn aber leider nich nutzen. wird wohl mein chef recht haben, wenn er meint, dass ich vor weihnachten nicht noch mal arbeiten werde. und wenn mir meine chefin schon alles gute wünscht, muß ich ja wirklich was richtiges haben ;-)
ich wünsch euch also allen ein schönes 3. adventswochenende und hoffe bald wie gewohnt wieder vertreten zu sein
lg anett
Re: meldung vom krankenlager
na dann nochmal gute besserung. kurier dich wirklich gut aus!
klappt es einigermassen mit philip?
lg katkat
Wenn er dann da ist, macht er hier die Mama und für mich die Oberschwester Hildegard. Ein Wunder, dass ich das Laptop bekommen habe.
Mal sehen wie es Montag aussieht.
LG Anett
mensch, da hast du dir aber was eingefangen ........ wie bekommt man denn eigentlich sowas???
Hört sich schon beim Lesen richtig schmerzhaft an. Gut, dass du Verständnis von deinem Chef hast, also spricht nichts gegen ein richtiges Auskurieren.
lg und gute, gute Besserung
Melanie
Ich hoffe es geht jetzt aufwärts, heute fühl ich mich jedenfalls richtig gut.
lg
Melanie
Mensch, das ist ja ne langwierige Geschichte.
Aber es wird ja gott-sei-dank schon besser. Dann schon Dich mal weiterhin und laß die Arbeit Arbeit sein. Besser Du kurierst das jetzt voll aus, sonst liegst Du bald wieder flach.
Gute Besserung und ebenfalls schönen 3. Advent!
Lg, Silke
lg und gb petra
alles liebe von uns
claudia und familie
erhol Dich weiter gut und schon Dich! Mit sowas ist ja echt nicht zu spaßen. Gut daß Dein Chef davon was versteht und Dich weiter krankschreibt!
Sag mal war mein Tipp eigentlich richtig daß Du unser Wichtel warst?
LG Anja
ja ich war euer Wichtel. Ich hoffe die beiden Damen haben sich gefreut und streiten nicht.
Mein Chef schreibt mich nicht krank zumindest diesmal nicht, das macht die Gyn. Aber er hat wie ich heute erfahren habe, den Kollegen gesagt, dass damit zu rechnen sei, dass ich erst ab Januar wieder arbeite.
Dem ist ja nun doch nicht so, da mein Schein bis 16.12. geht und ich ab 19. wieder los soll, allerdings sind es dann eh nur 2 kurze Tage, da ich mittwochs eh frei und ab 22. Urlaub habe.
LG Anett
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen