melde mich ab morgen ab....
ich fahre morgen für eine woche zum haus meiner mutter um den keller und eine wohnung, die vermietet wird, endgültig zu räumen. danach fahre ich mit dem wohnwagen und natürlich cornelius für zwei wochen in richtung bodensee.
lg katkat
Re: melde mich ab morgen ab....
wünsche euch einen angenehmen urlaub, mit hoffentlich mehr erholung als im letzten jahr! lg Bianca
LG. Sabine
Boah, will mit!
enjoy your holiday, relax and have fun. Vielleicht wird'S ja richtig nett und du lernst gar jmd. kennen auf der tour ('n kleiner Scherz), aber ich wünsch dir echt, dass du mal wieder so richtig spass haben wirst!
Cu soonn et a bientot!
Kat
viel Kraft beim Räumen und viel Spaß im Urlaub
maria
Na, dann ist es jetzt ja soweit!
Ich wünsch Euch ne gute Fahrt, wenig Streß, daß die Arbeit schnell erledigt ist und Ihr Euch dann noch ein paar Tage entspannen könnt.
Bis bald und meld Dich, wenn Du zurück bist!
Lg, Silke
falls Du das noch liest....Gute Fahrt, viel Spaß, viel Mumm für's Räumen und anschließend eine wirklich erholsame und schöne Zeit am Bodensee...
Bis bald und Dich werden wir hier sicher vermissen!
LG Anja
Viel Spass und erhol Dich ein wenig.
Liebe Grüsse, Sabbirah
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen