Suchen Menü

melde mich ab morgen ab....

nur für den fall, dass mich jemand vermissen sollte ;o)
ich fahre morgen für eine woche zum haus meiner mutter um den keller und eine wohnung, die vermietet wird, endgültig zu räumen. danach fahre ich mit dem wohnwagen und natürlich cornelius für zwei wochen in richtung bodensee.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: melde mich ab morgen ab....

ist bestimmt nicht leicht :o(
wünsche euch einen angenehmen urlaub, mit hoffentlich mehr erholung als im letzten jahr! lg Bianca

Dann wünsch ich Dir ein erfolgreiches Räumen (ist ja bestimmt nicht so angenehm) und dann einen tollen, schönen Urlaub. Erhol Dich gut!
LG. Sabine

Boah, will mit!

hey katkat,
enjoy your holiday, relax and have fun. Vielleicht wird'S ja richtig nett und du lernst gar jmd. kennen auf der tour ('n kleiner Scherz), aber ich wünsch dir echt, dass du mal wieder so richtig spass haben wirst!
Cu soonn et a bientot!
Kat

Hi Katkat,
viel Kraft beim Räumen und viel Spaß im Urlaub
maria

Hallo katkat!
Na, dann ist es jetzt ja soweit!
Ich wünsch Euch ne gute Fahrt, wenig Streß, daß die Arbeit schnell erledigt ist und Ihr Euch dann noch ein paar Tage entspannen könnt.
Bis bald und meld Dich, wenn Du zurück bist!
Lg, Silke

Hey katkat,
falls Du das noch liest....Gute Fahrt, viel Spaß, viel Mumm für's Räumen und anschließend eine wirklich erholsame und schöne Zeit am Bodensee...
Bis bald und Dich werden wir hier sicher vermissen!
LG Anja

Boah, um den Bodensee beneide ich Dich, um die "Keller-Woche" weniger ;-)).
Viel Spass und erhol Dich ein wenig.
Liebe Grüsse, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen