Suchen Menü

meinen Senf zum Thema Wickelrucksack dazugeb :-))

Hi Mitkugels! :-)
Also ich hab mir gestern den Wickelrucksack vom Tchibo angesehen und was sehr begeistert. ABER, dann hab ich mir den Wickelrucksack von Nivea angesehen und war hin und weg. Der ist noch viel besser, noch dazu gefüllt und kostet nur 19,90. :-) Da gibt es ein eigenes Fach für die Wickelunterlage und noch vieles mehr.
Also wer sich noch nicht entschieden hat, sollte sich auf jedenfall vorher den von Nivea angucken.
Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag aus dem sonnig-heißen Wien
GGGGLG Daniela 17+0
Bisherige Antworten

Re: meinen Senf zum Thema Wickelrucksack dazugeb :-))

Wo bekommt man die Nivea-Wickelrucksäcke? Meine Freundin hat mir einen von der Firma Kober empfohlen, habe allerdings keine Ahnung was der kostet. Ist wahrscheinlich teurer, aber das muß ja auchn nicht sein. LG Gabi

Re: meinen Senf zum Thema Wickelrucksack dazugeb :-))

Die Nivea Sachen kannst du bei Toys`r´us kaufen oder bei Schlecker im INternet bestellen. Ich habe auch schon gehört, daß die ganz toll sein sollen. Mich würde allerdings mehr die Wickeltasche interessieren.
LG
Sabi 24+0

Liebe Gabi!

Also ich hab den Rucksack beim DM gesehen. Sollte es eigentlich in jedem Drogeriemarkt geben.
Firma Kober sagt mir leider gar nix. Aber wie gesagt der von Nivea ist echt ein Hit.
LG Daniela

Re: Liebe Gabi!

Hallo Sabi, hallo Daniela,
vielen Dank für den Tipp, werde heute nachmittag gleich losziehen, muß eh in die Drogerie. LG Gabi

Re: ich auch noch meinen Senf zum Thema Wickel....

Hallo Ihr zwei,
also ich bin allergisch gegen einige Nivea Präparate und würde deshalb nicht unbedingt den Wickelrucksack von Nivea empfehlen, sondern hab mir den von Tschibo gekauft, gerade weil ich da aussuchen kann, was ich für Präparate einfüll.
Andererseits, wenn in der Familie keine Allergieneigungen bestehen, warum nicht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen