meinen Senf zum Thema Wickelrucksack dazugeb :-))
Also ich hab mir gestern den Wickelrucksack vom Tchibo angesehen und was sehr begeistert. ABER, dann hab ich mir den Wickelrucksack von Nivea angesehen und war hin und weg. Der ist noch viel besser, noch dazu gefüllt und kostet nur 19,90. :-) Da gibt es ein eigenes Fach für die Wickelunterlage und noch vieles mehr.
Also wer sich noch nicht entschieden hat, sollte sich auf jedenfall vorher den von Nivea angucken.
Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag aus dem sonnig-heißen Wien
GGGGLG Daniela 17+0
Re: meinen Senf zum Thema Wickelrucksack dazugeb :-))
Re: meinen Senf zum Thema Wickelrucksack dazugeb :-))
LG
Sabi 24+0
Liebe Gabi!
Firma Kober sagt mir leider gar nix. Aber wie gesagt der von Nivea ist echt ein Hit.
LG Daniela
Re: Liebe Gabi!
vielen Dank für den Tipp, werde heute nachmittag gleich losziehen, muß eh in die Drogerie. LG Gabi
Re: ich auch noch meinen Senf zum Thema Wickel....
also ich bin allergisch gegen einige Nivea Präparate und würde deshalb nicht unbedingt den Wickelrucksack von Nivea empfehlen, sondern hab mir den von Tschibo gekauft, gerade weil ich da aussuchen kann, was ich für Präparate einfüll.
Andererseits, wenn in der Familie keine Allergieneigungen bestehen, warum nicht...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen