mein neues Leben fängt bald an....
Re: mein neues Leben fängt bald an....
wow, das ist ja mal auch ein mutiger Schritt! Toll! Hier in MZ gibt es so etwas in der Art, nennt sich Villa Vinum Vinotheka, da liegt der Schwerpunkt aber glaube ich auf dem Weinverkauf, man kann aber auch etwas trinken und Feinkost gibt es auch. Vielleicht wäre der Name was für Euch.
Ich drücke Euch fest die Daumen, da habt Ihr ja eine aufregende Zeit vor Euch! Ich würde mich auch am liebsten selbständig machen, mir fehlt aber noch die richtige Idee wo ich voll dahinter stehe, hoffe aber das kommt irgendwann.
Viel Glück & LG Anja
P.S. Eine Vinotheka Muguntia gibt es auch noch, also mit dem lateinischen Namen für Mainz, vielleicht läßt sich sowas mit Eurem Ortsnamen auch machen, weiß ja nicht wo Ihr wohnt und ob das dem Stil dann entspricht...
also bei Eurer Zielgruppe fände ich Villa mit irgendwas hintendran schon passend, Villa ist ja schon was eher gediegenes. Die lateinische Bezeichnung Eurer Stadt müßtest Du beim Archivar oder Geschichtsverein bekommen, vorausgesetzt die Stadt ist so alt...
Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden! LG Anja
LG Britta
wir wohnen jetzt nicht mehr in Mainz, haben 10 km südlich gebaut. Wie weit ist Taunusstein von Wiesbaden entfernt? Kann nicht so weit sein, oder? Als ich damals in WI angefangen habe zu arbeiten hab ich 'ne Wohnung gesucht und da haben ganz viele aus Taunusstein angerufen...
Unsere Firma ist in Erbenheim aber ich arbeite von zuhause.
LG Anja
Vielleicht können wir uns ja wirklich mal treffen, wenn Du Lust hast. Deine Tochter ist ja nur einen Tag älter als Severin. Severin ist am 12.12.2002 geboren.
LG Britta
ja das hab ich auch schon gesehen daß sie fast genau gleich alt sind! Vielleicht könnten wir uns in Wiesbaden mal treffen mit den Kindern - ich kenne mich da allerdings nicht gut aus was Spielplätze etc. angeht, als ich dort gewohnt hab war ich noch kinderloser Single ;-).
Vielleicht kennst Du Dich besser aus. An welchen TAgen könntest Du denn?
LG Anja
Dass es dir ganz flau im Magen wird, glaube ich sofort, ich wäre wahrscheinlich ständig nur mit Durchfall auf dem Klo :-)
Bis September ist ja noch etwas Zeit, ich wünsche euch alles, alles Gute für eine erfolgreiche Vorbereitung und alles das, was danach kommt. Name fällt mir spontan keiner ein, vielleicht später?
lg
Melanie
oh, wow, solch unternehmerische Aktivitaeten bewundere ich ja uneingeschränkt!! Dabei habe ich selber eine Art Beamtenposition.
Ein Name fällt mir gerade nicht ein, ich wünsche Euch aber alles Gute für Euer Unternehmen!
LG Nele
lg katkat
Mensch, das hört sich ja richtig gut an. Da musst Du uns unbedingt mal die Adresse geben, evtl. können wir dann mal einen Abstecher machen und uns das dann auch live ansehen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles, alles Gute und drücke ganz fest die Daumen das Ihr einen tollen Start in die Selbstständigkeit haben werdet und super Geschäfte macht.
GGLG Mary
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen