Suchen Menü

mein Patenkind ist da!!!

Hallo ihr Lieben, das Baby meiner Freundin (was mein Patenkind wird :-))) ist heute Mittag zur Welt gekommen.
Termin war zwar erst am 6.4. aber sie hatte schon über eine Woche Wehen und Muttermund war auch schon etwas auf. Heute haben sie mit dem Wehentropf nachgeholfen, und das war auch gut so. Meine Freundin ist nur 1.68m groß und das Baby wiegt 3970 gramm und ist 54 cm groß. Sie hat sich eine PDA geben lassen und dann war alles gut zu ertragen, ja sie sagte, es war schon fast zu genießen. Und dann hat sie ihr Töchterchen Theresa sogar selbst abgenabelt!!! Der Vater traute sich wohl nicht so recht, er hat dann das Baden übernommen und jetzt sind sie sehr glücklich...
Ach da wird man ja fast ein bisschen neidisch, es ist so schön endlich sein Kind im Arm zu halten. Und endlich diese furchtbare Angst ob es gesund sein wird los zu sein. Wenn ich wüßte mein Kind wird gesund sein und die Entbindung auch gut überstehen, dann könnte ich die ganze ss viel mehr genießen. Aber eine Garantie gibt einen ja niemand, auch eine Fruchtwasseruntersuchung nicht.
Bleibt nur optimistisch zu bleiben und aufs Glück zu hoffen, schließlich geht es ja meistens gut.
Morgen werde ich mir die Süsse mal ansehen, freue mich schon sehr.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern, bei mir ist Ostersonntag gleichzeitig der fünfte Geburtstag meines Sohnes. Das gibt ja Geschenke...
Gruß Bea, 10+6
Bisherige Antworten

Re: mein Patenkind ist da!!!

Hallo Bea
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Patenkind!! Schön, dass alles gut gegangen ist.
Mir gehen so Gedanken durch den Kopf, ob alles gut gehen wird und ob mein Baby auch gesund zur Welt kommt! Da muss man durch, schätze ich :-(
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute
Liebe Grüsse von Susanne (erst 5+5 oder sogar erst 4.6, wenn man vom späten ES ausgeht.....keine Ahnung)

Re: mein Patenkind ist da!!!

Hallo Bea,
herzlichen Glückwunsch ! Das ist wirklich schön.
Auch Dir schöne Ostern,
LG
Claudia (13+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen