man oh man....3 Kilo in 3 Wochen ;-)
Ich wusste immer das es irgendwann so richtig los gehen wird, hab am Anfang eher wenig zu genommen, aber ich denke mal nun wirds immer heftiger.
Bin nun in der 29.SSW und habe gute 9 Kilo mehr......wie sieht es den bei euch aus???
Ich für mich denke, dass ich die 15Kilo sicher schaffen werde, hoffe zumindest nicht alzu viel mehr....und wenn eigentlich auch egal, Hauptsache mit der Kleinen passt alles!!!!
Liebe Grüsse
Sybi
Re: man oh man....3 Kilo in 3 Wochen ;-)
die 9 Kilo habe ich schon in der 27. SSW...also sei getrostet! Allerdings ging bei mir schon vorher auch in Schübe, es muß also nicht heissen, dass du immer so progrssiv zunimmst. Mir hat der Arzt jedenfalls gesagt, ich soll etwas aufpassen. Nur, viel esse ich gar nicht...na ja, über so was will ich mir gar nicht den Kopf zerbrechen, es git Wichtigeres!
LG Chiara 27. SSW
Hallo Sybi,
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (26+5)
Re: man oh man....3 Kilo in 3 Wochen ;-)
Bei meiner ersten SS habe ich 12 kg zugenommen, damit wird es wohl diesmal nichts!!!
Kugelige Grüße von Jule
Hallo Jule,
Nur so als Hinweis - ich bin da lieber vorsichtig obwohl man wahrscheinlich schon Tonnen an Zimt essen müßte.
Mein Favorit ist zur Zeit warmer Schokopudding - mindestens zwei mal die Woche *grins*
Tja zugenommen habe ich bisher 5 kg bis zur 30.SSW - allerdings ging das mit dem zunehmen auch erst in der 21. -22. SSW los - hatte ja mehr als ausreichend Reserven *schmunzel* !
Conny 29+5
4 kg in 4 Wochen....total 8 kg (28.SSW) o.T
Re: 28.SSW insgesamt 5 Kilo.Liebe Grüße O.T
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen