mal wieder ein Rätsel...
Ich fands zum wegschiessen...
LG Dani und jannik 3 Jahre-2 Tage
Re: mal wieder ein Rätsel...
es könnten doch Rosinen sein
Nicole
genau, es sind Rosinen.
Benjamin verdreht manchmal die Buchstaben oder so.
Musik = Sumik
Fussball = Tufall
Rosinen = Sorinen
Ich glaube da muss ich mir keine Sorgen machen. ;-)
Ist aber schon manchmal zum lachen
LG
Kerstin & Co.
ja das kenne ich mit dem verdrehen von Buchstaben.
Anstatt schmeiß den ball sagt meine kleine scheiß den Ball
das ist echt peinlich manchmal
Nicole
cornelius hat laschentampe und ähnliches zu bieten....scheint also wirklich relativ normal sein,wenn das andere auch machen.
lg katkat
Amelie hat lange Zeit "Kikosaus" gesagt zum ??? naja, das ist ja nicht schwer, und Baluftalong für Luftballon, das fand ich so klasse daß ich's fast übernommen hätte. Leona sagt dazu Fluffalong, gefällt mir auch ganz gut :-)).
Aber bisher hat sich alles irgendwann verloren, manche Sachen muß man echt aufschreiben für später.
LG Anja
Ein KÜRBIS :)))
Jetzt wo du es sagst ;-)
LG Kerstin & Co.
Re: Jetzt wo du es sagst ;-)
LG dani und jannik
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen