mal wieder ebay-ärger...
heute war der letzte tag der berwertungsmöglichkeit. da ich reklamiert hatte und die firma mich irgendwie hinhält bzw. alles auf den hersteller schiebt und mich nicht wie versprochen informiert habe ich negativ bewertet...er mich nun auch.
kann ich dagegen was machen?
lg katkat
Re: mal wieder ebay-ärger...
diese rachebewertungen sind sehr ärgerlich.
du kannst seine negative bewertung kommentieren, ansonsten ebay anschreiben, wobei ich nicht annehme, dass sie irgendewtwas ausrichten werden.
viele grüße
maria
ja ich habe kommentiert, mich ärgert es dennoch. ich zahle immer schnell und zuverlässig....was kann ich dafür, wenn die ihre versprechen nicht halten..
lg katkat
Ich habe ebay bereits erfolglos darum gebeten, daß der Verkäufer nach dem er den Geldeingang verbuchen konnte, bewerten muß. Der Käufer hat den Kaufvertrag voll erfüllt und kann gar nichts verkehrt machen. Andere Regelungen sind nur dafür da, so eine Rachebewertung abzugeben, wie du sie erfahren hast.
Einziger Trost, wer bei dir kaufen will, sieht warum negativ bewertet wurde und kann sich mittels Kommentare sein Meinung bilden.
genau so sehe ich es auch. ich habe meinen teil des kaufvertrages erfüllt und schnell bezahlt.wenn der verkäufer sich wenigstens wie versprochen gemeldet hätte.....
man traut sich gar nicht mehr eine negative bewertung abzugeben....man bekommt sowieso nur eine retourkutsche und viele verläufer bewerten nicht.
ich habe halt einen kommentar abgegeben, aber ärgerlich ist es schon........
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen