Suchen Menü

mal wieder ebay-ärger...

was kann ich gegen eine ungerechfertigte negative berwertung machen?
heute war der letzte tag der berwertungsmöglichkeit. da ich reklamiert hatte und die firma mich irgendwie hinhält bzw. alles auf den hersteller schiebt und mich nicht wie versprochen informiert habe ich negativ bewertet...er mich nun auch.
kann ich dagegen was machen?
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: mal wieder ebay-ärger...

hi katkat,
diese rachebewertungen sind sehr ärgerlich.
du kannst seine negative bewertung kommentieren, ansonsten ebay anschreiben, wobei ich nicht annehme, dass sie irgendewtwas ausrichten werden.
viele grüße
maria

hallo maria,
ja ich habe kommentiert, mich ärgert es dennoch. ich zahle immer schnell und zuverlässig....was kann ich dafür, wenn die ihre versprechen nicht halten..
lg katkat

Hey, wenn es um einen Mangel geht/ging hat der Verkäufer die Verantwortung nicht der Hersteller. Dein Ansprechpartner ist immer der Verkäufer. Ansonsten hast du nur die Möglichkeit wie sie ita beschrieben hat, oder ihr einigt euch und zieht eure negativen Bewertungen zurück.
Ich habe ebay bereits erfolglos darum gebeten, daß der Verkäufer nach dem er den Geldeingang verbuchen konnte, bewerten muß. Der Käufer hat den Kaufvertrag voll erfüllt und kann gar nichts verkehrt machen. Andere Regelungen sind nur dafür da, so eine Rachebewertung abzugeben, wie du sie erfahren hast.
Einziger Trost, wer bei dir kaufen will, sieht warum negativ bewertet wurde und kann sich mittels Kommentare sein Meinung bilden.

hallo,
genau so sehe ich es auch. ich habe meinen teil des kaufvertrages erfüllt und schnell bezahlt.wenn der verkäufer sich wenigstens wie versprochen gemeldet hätte.....
man traut sich gar nicht mehr eine negative bewertung abzugeben....man bekommt sowieso nur eine retourkutsche und viele verläufer bewerten nicht.
ich habe halt einen kommentar abgegeben, aber ärgerlich ist es schon........
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen