mal wieder ebay-ärger...
heute war der letzte tag der berwertungsmöglichkeit. da ich reklamiert hatte und die firma mich irgendwie hinhält bzw. alles auf den hersteller schiebt und mich nicht wie versprochen informiert habe ich negativ bewertet...er mich nun auch.
kann ich dagegen was machen?
lg katkat
Re: mal wieder ebay-ärger...
diese rachebewertungen sind sehr ärgerlich.
du kannst seine negative bewertung kommentieren, ansonsten ebay anschreiben, wobei ich nicht annehme, dass sie irgendewtwas ausrichten werden.
viele grüße
maria
ja ich habe kommentiert, mich ärgert es dennoch. ich zahle immer schnell und zuverlässig....was kann ich dafür, wenn die ihre versprechen nicht halten..
lg katkat
Ich habe ebay bereits erfolglos darum gebeten, daß der Verkäufer nach dem er den Geldeingang verbuchen konnte, bewerten muß. Der Käufer hat den Kaufvertrag voll erfüllt und kann gar nichts verkehrt machen. Andere Regelungen sind nur dafür da, so eine Rachebewertung abzugeben, wie du sie erfahren hast.
Einziger Trost, wer bei dir kaufen will, sieht warum negativ bewertet wurde und kann sich mittels Kommentare sein Meinung bilden.
genau so sehe ich es auch. ich habe meinen teil des kaufvertrages erfüllt und schnell bezahlt.wenn der verkäufer sich wenigstens wie versprochen gemeldet hätte.....
man traut sich gar nicht mehr eine negative bewertung abzugeben....man bekommt sowieso nur eine retourkutsche und viele verläufer bewerten nicht.
ich habe halt einen kommentar abgegeben, aber ärgerlich ist es schon........
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen