mal wieder ebay-ärger...
heute war der letzte tag der berwertungsmöglichkeit. da ich reklamiert hatte und die firma mich irgendwie hinhält bzw. alles auf den hersteller schiebt und mich nicht wie versprochen informiert habe ich negativ bewertet...er mich nun auch.
kann ich dagegen was machen?
lg katkat
Re: mal wieder ebay-ärger...
diese rachebewertungen sind sehr ärgerlich.
du kannst seine negative bewertung kommentieren, ansonsten ebay anschreiben, wobei ich nicht annehme, dass sie irgendewtwas ausrichten werden.
viele grüße
maria
ja ich habe kommentiert, mich ärgert es dennoch. ich zahle immer schnell und zuverlässig....was kann ich dafür, wenn die ihre versprechen nicht halten..
lg katkat
Ich habe ebay bereits erfolglos darum gebeten, daß der Verkäufer nach dem er den Geldeingang verbuchen konnte, bewerten muß. Der Käufer hat den Kaufvertrag voll erfüllt und kann gar nichts verkehrt machen. Andere Regelungen sind nur dafür da, so eine Rachebewertung abzugeben, wie du sie erfahren hast.
Einziger Trost, wer bei dir kaufen will, sieht warum negativ bewertet wurde und kann sich mittels Kommentare sein Meinung bilden.
genau so sehe ich es auch. ich habe meinen teil des kaufvertrages erfüllt und schnell bezahlt.wenn der verkäufer sich wenigstens wie versprochen gemeldet hätte.....
man traut sich gar nicht mehr eine negative bewertung abzugeben....man bekommt sowieso nur eine retourkutsche und viele verläufer bewerten nicht.
ich habe halt einen kommentar abgegeben, aber ärgerlich ist es schon........
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen