mal etwas anderes bauchbild ...
ich hab nun endlich auch mal mein profil mit leben gefüllt!! es wurde ja mal zeit. ich hab auch ein bauchbild von mir hochgeladen. bitte wundert euch nicht, ich trage wohl etwas ungewohnte umstandsmode... ;o)) aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!! bin gespannt auf eure antworten.
liebe grüße
manja
Re: mal etwas anderes bauchbild ...
manja
Re: Wow!!!!!!
Kamera ein Bauchbild zu machen....... :-(((((((((.....das
ging leider gründlich in die Hose - der Bauch sieht
einfach nur dicke gefressen aus :-(((((((... dabei habe
ich lediglich 4 kg bis jetzt zugenommen und ich gehe
mal davon aus, es liegt an der Fotografie, denn vorm
Spiegel sieht der Bauch einfach richtig schwanger
aus.....Dann mal gratulation an Deinen Freund und zu
dem echt schönen Bild.
Re: Wow!!!!!!
danke dir! liebe grüße
manja
lg wencke 21+3
LG Lula
manja
Is ja rattenscharf... o.T. Tanja
WOW !!! o.T.
schickes Foto und noch schickerer Anzug!!!!
Bis vor kurzem war ich noch stolze Besitzerin von ein paar Stiefeln, die mir bis Mitte/Ende Oberschenkel reichten aus Latex und Lack und von unten bis oben zum Schnüren. Die Stiefel waren vor der SS schon sehr eng am Fuß, also nichts für lange Stehen! Und jetzt in der SS sind meine Füße sehr in die Breite gegangen und meine Hebi sagte mir, daß ich wohl zu den Leuten gehöre, deren Füße eine Nummer "wachsen". Sehr schade für die Stiefel. Ich habe sie dann bei ebay verkauft. *schnief*
Sag mal ist das ernsthaft ein Umstandsanzug? Oder ist der Bodey nur sehr flexibel????
LG Sandra
Wie weit bist Du eigentlich? Und was macht das Hochwasser bei Euch???
oh, das ist ja wirklich schade um deine lackstiefel!!! das ist kein umstandsanzug. ich würde mir nicht extra für die ss einen kaufen, da so ein latex-anzug sehr teuer ist. er ist sehr flexibel, da aus reinem gummi, trägt sich hervorragend, quasi wie eine zweite haut. ich mag das gefühl sehr und trag deshalb solche klamotten ab und zu. bei uns geht´s noch mit dem hochwasser, aber im umkreis von ungefähr 50 km ist die hölle los (dresden, freital, ...).
liebe grüße und danke für das lob
manja
Superschönes Bild :-)
Finde das Bild superschön :-))
LG aus Berlin
Stadtmaus
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen