mal eine Frage
Re: mal eine Frage
nicht gemessen worden ... Wir hatten darüber im
Forum aber schon mal spekuliert, dass die Messung
vielleicht gemacht wird, ohne das man das so richtig
mitkriegt, und der Doc nur was sagt, falls etwas nicht
i.O. ist. Ich werd meine Ärztin aber auf jeden Fall in 10
Tagen beim nächsten Termin drauf ansprechen. LG
Miri 13+4
Genau das´denke ich auch Miri, und
bei mir ist es so, dass die nackenfalte automatisch bei den regulären untersuchungen dabei ist. hab aber auch schon gehört, dass man für diese untersuchung was zahlen müsste und dein fa dich ev. nicht drauf anspricht, wenn du ihn nicht drauf ansprichst. zumindest war das schon mal bei ner andren frau der fall.
sprich ihn beim nächsten mal drauf an!
lg, sandra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen