mache mir Sorgen....
Vielleicht mache ich mich völlig umsonst verrückt, aber ich dachte, ich frag euch mal dazu.
Letzte Woche war ich beim US (8. SSW) und es war alles ok, das Herz hat geschlagen wie verrückt. Und seit ein paar Tagen habe ich weder das Ziehen im Unterleib, noch ist mir übel. Ich merke überhaupt nicht mehr, daß ich schwanger bin. Hat das hier noch jemand in der 9. SSW erlebt?
Danke für eure Antworten!!
LG, Sandra
Re: mache mir Sorgen....
Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Joy und dich!
LG, Sandra
Re: Kein Grund zur Sorge!
Anzeichen von Übelkeit o.ä. Das einzige was
ungewöhnlich für mich war: Ich war ständig müde, und
bin abends sogar vor meinem Mann ins Bett gegangen
(und das soll was heißen!). So ca. 20.30 Uhr war für
mich Zapfenstreich. Bin auf der Couch eingeschlafen,
selbst wenn meine Lieblingssendung im TV kam.
Also, alles im grünen Bereich bei dir. Jeder Körper
reagiert halt anders auf eine SS, der eine mehr, der
andere weniger! Wart mal ein paar Wochen ab, wenn
sich der Bauch langsam rundet, dann weißt du, das
doch was mit dir passiert! Hast du schon mal deinen
Bauchumfang gemessen? Ich find das ganz witzig, weil
man sich später nie sicher ist: Ist der Bauch jetzt dicker
geworden, oder nicht? Und wenn du's mal misst,
kannst du später immer gucken, ob er sich schon
gerundet hat oder nicht! LG Miri 14+3
Re: Kein Grund zur Sorge!
Erst mal danke für deine Antwort! Also müde bin ich auch ständig, war ich zwar vorher auch schon, aber nicht soooo sehr. Bin ja beruhigt, daß du auch manchmal nichts merkst. Bauchumfang hab ich noch nicht gemessen. Werde mir mal so ein Meterband zulegen, damit ich auch messen kann. Gute Idee!!
LG, Sandra
Danke für deine Antwort. Ich horche jetzt ständig in mich rein und denke, daß es doch ein wenig im Unterleib zieht, aber ich hab Angst, daß ich es mir nur einbilde.
Der nächste Termin bei meiner FÄ ist leider erst am 11. Juni, aber wenn das noch ne Woche anhält, werde ich wohl schon eher mal hingehen.
LG, Sandra
bin im Moment auch gerade in der 9.Woche und habe gerade nach solchen Einträgen gesucht. War auch letzte Woche beim Arzt und alles war okay. Seid gestern spüre ich nichts mehr und schon ging die Unruhe los. Trotzdem denke ich mir, es wird schon gut gehen. Habe schon am 3.6. einen Termin und war schon am Überlegen, ob ich ihn vorverlegen soll. Da es ja aber auch anderen so geht, können wir uns, glaube ich, wieder etwas beruhigen.
Also noch viel Glück.
Liebe Grüße Moni
Puh, bin ich froh, daß es noch jemandem so geht. Gestern hab ich dafür ein neues Problem dazugekriegt: Kreuzschmerzen!
Naja, heute habe ich auch wieder so ein leichtes Ziehen im Bauch. So ein Ziehen kann ja soooo schön sein!! *lach
Du Glückliche! Am 3.6. schon wieder deinen Krümel sehen. Ich muß dann noch über eine Woche länger warten. Dann wird aber auch gleich das 1. Screening gemacht. :-))
So, dann hoffen wir mal, daß die Zeit schnell um geht und es unseren Krümeln soweit gut geht. :-)
Liebe Grüße, Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen