Suchen Menü

mach mir große Sorgen

Hallo! ich war am 23.4. beim FA. laut Rechnung wäre ich zu dem Zeitpunkt in der 9+2. Mein Fa. sagt aber laut Ultraschall wäre ich in der 7+2. Jetzt mach ich mir riesige Sorgen. Es mißt wohl 12.4mm. Kann es sein das die Arztin nicht richtig gemessen hat? Sie ist Ärtin im Praktikum. Weiß auch nicht was ich jetzt machen soll.Sie sagt auch weiter nichts dazu? War es bei jemandem ähnlich?
Bisherige Antworten

Re: mach mir große Sorgen

hallo ..ich war mal hier im forum stobern ..das mit den unterschiedlichen daten macht nichts..in diesem stadium ist es noch sehr schwer den wachstum zu definieren...bei mir hatte man 2 mal in der schwangerschaft die wochen vor und zurueck geschoben ...aber es wird sich dann wenn mehr zu sehen ist besser eingrenzen lassen ...mach dich nicht verrueckt ..hauptsache es ist alles in ordnug...
claudia und oscar

hallo verena! bei meinem kleinen sohn war es genauso, sie hat mich zurückdatiert und dann später wieder vor. dieses mal hat sie mich auch zwischendrin mal eine woche zurückdatiert. ich weiss, da macht man sich sorgen wie verrückt, aber wenn das herzchen schlägt und das krümel in ordnung ist, dann mach' dir keine sorgen. manchmal liegen sie auch komisch, da misst ein FA halt auch mal "komisch". meine FÄ sagt, jeder kommt zu einem anderen ergebnis, aber wichtig ist nur, dass es euch gut geht!!! wenn du dir so unsicher bist, dann geh' nochmal hin, bevor du dir die ganze zeit sorgen machst ist das sicher besser, da hat sie sicher auch verständnis. ich war mittlerweile auch schon einmal zwischendurch, und das machen wohl alle schwangeren mal. sei ganz lieb gedrückt!!! LG chris

Hallo Verena
Mein Krümel war bei 7+0 8mm gross und ich wurde nicht zurückgestuft und bei 10+0 wurde ich vorgestuft weil Krümel schon 34mm gross war. Ich denke also, dass Du Dir keine Sorgen zu machen brauchst und sich Dein Baby schon richtig entwickelt.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen