Suchen Menü

möchte euch was erzählen :o)

hallo ihr! da hier in letzter zeit soviel über schwangerschaften, 2. kind usw. diskutiert wird, habe ich jetzt auch mal was hinzuzufügen. letzte woche war meine mens überfällig und wir haben einen ss-test gemacht. war aber negativ! jedenfalls haben wir uns dann mal hingesetzt und über 2. kind nachgedacht. eigentlich wollte ich auch nicht so schnell ein 2. aber als der test dann negativ war, war ich fast ein bisschen enttäuscht, kennt ihr das? naja, jedenfalls haben wir jetzt beschlossen, in den nächsten 12 monaten mit nr. 2 anzufangen. wir wollen unsere beziehung erstmal noch ein bisschen festigen (sind ja noch nicht sooo lange zusammen) und dann in maximal 12 monaten starten.
wollte ich euch nur mal erzählen.
lg, sandra:o)
Bisherige Antworten

Re: möchte euch was erzählen :o)

:-)))
Das war ja dann zweimal Aufregung innerhalb kürzester Zeit :-)
Melanie

hehe, aber mit einem entscheidenen unterschied! beim letztenmal hätte es sein können, war aber nicht und bei diesem mal hätte es nicht sein können aber ich war 4 tage drüber und das hab ich sonst nie ;o)
lg, sandra:o)

Hehe :-))) stimmt, aber die Richtung ist die Gleiche, grins.
Und die Richtung GEgen Köln und Ruhrgebiet auch, :-))
lg
Melanie, die eigentich dringend was überweisen wollte und die Rechnungen nicht findet (unglaublich, da sind doch vor zwei Wochen noch zwei Rechnungen von Annika eingetrudelt ...... nach vier einhalb Monaten!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen