lies-und-spiel????
hat da jemand schon so eine veranstaltung gemacht oder besucht oder ist gar beraterin? wie sind diese kinderbücher?
lohnt sich das?
lg katkat
Re: lies-und-spiel????
eine oma in der nachbarschaft macht sowas und hat mich schon einige male eingeladen. ich habe es aber aus zeitlichen gründen noch nicht geschafft, finde es jedoch interessant ;-)
lg, duedi mit julia
ich war kurz vor Weihnachten zu so einer Bücherparty. Die Bücher sind super klasse. Wie bei Tupper aber manchmal nicht so ganz preiswert ;-))) Trotzdem habe ich Melissa ein paar Exemplare gegönnt, weil sie so schön oder außergewöhnlich oder lehrreich waren.
Eigentlich sollte die nächste Bücherparty dann in dieser Woche bei mir stattfinden, aber die Beraterin hat sich bisher noch nicht gemeldet. Als Gastgeber sammelt man jedenfalls Punkte (je nach Anzahl der bestellten Bücher) und man kann sich dann was dafür aussuchen.
Liebe Grüße,
Diana mit Melissa *23.10.02 und Mini-Zicke inside (23+1)
Meine Schwester macht so Bücherabende. Soll heißen, sie ist so eine Vertreterin von lies-und-spiel. Sie ist zwar erst seid November dabei, aber ich hab schon einige ihrer Bücher und auch alle, die ich bisher mit zu den Veranstaltungen geschleppt habe, haben sich welche gekauft, weil sie wirklich super sind. Toll verarbeitet und lehrreich. Und andere einfach nur schön. Zwar sind sie nicht geschenkt, aber die meisten find ich eigentlich nicht zu teuer. Finn liebt sein "Egobogn"- Buch. Und damit hat er schon viele Farben gelernt. ot, schangschangsche (orange), gelb, gün, bilau, lila, osa... klappt ganz gut. ;0) Kann sie nur empfehlen, die Bücher.
LG Nadine, Finn + Kaja
schangschangsche ist ja klasse *lol* :-)))))))) LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen