lies-und-spiel????
hat da jemand schon so eine veranstaltung gemacht oder besucht oder ist gar beraterin? wie sind diese kinderbücher?
lohnt sich das?
lg katkat
Re: lies-und-spiel????
eine oma in der nachbarschaft macht sowas und hat mich schon einige male eingeladen. ich habe es aber aus zeitlichen gründen noch nicht geschafft, finde es jedoch interessant ;-)
lg, duedi mit julia
ich war kurz vor Weihnachten zu so einer Bücherparty. Die Bücher sind super klasse. Wie bei Tupper aber manchmal nicht so ganz preiswert ;-))) Trotzdem habe ich Melissa ein paar Exemplare gegönnt, weil sie so schön oder außergewöhnlich oder lehrreich waren.
Eigentlich sollte die nächste Bücherparty dann in dieser Woche bei mir stattfinden, aber die Beraterin hat sich bisher noch nicht gemeldet. Als Gastgeber sammelt man jedenfalls Punkte (je nach Anzahl der bestellten Bücher) und man kann sich dann was dafür aussuchen.
Liebe Grüße,
Diana mit Melissa *23.10.02 und Mini-Zicke inside (23+1)
Meine Schwester macht so Bücherabende. Soll heißen, sie ist so eine Vertreterin von lies-und-spiel. Sie ist zwar erst seid November dabei, aber ich hab schon einige ihrer Bücher und auch alle, die ich bisher mit zu den Veranstaltungen geschleppt habe, haben sich welche gekauft, weil sie wirklich super sind. Toll verarbeitet und lehrreich. Und andere einfach nur schön. Zwar sind sie nicht geschenkt, aber die meisten find ich eigentlich nicht zu teuer. Finn liebt sein "Egobogn"- Buch. Und damit hat er schon viele Farben gelernt. ot, schangschangsche (orange), gelb, gün, bilau, lila, osa... klappt ganz gut. ;0) Kann sie nur empfehlen, die Bücher.
LG Nadine, Finn + Kaja
schangschangsche ist ja klasse *lol* :-)))))))) LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen