Suchen Menü

lies-und-spiel????

kennt das jemand von euch. das scheint mir nach dem system von tupper aber halt mit kinderbüchern zu funktionieren.
hat da jemand schon so eine veranstaltung gemacht oder besucht oder ist gar beraterin? wie sind diese kinderbücher?
lohnt sich das?
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: lies-und-spiel????

hallo katkat,
eine oma in der nachbarschaft macht sowas und hat mich schon einige male eingeladen. ich habe es aber aus zeitlichen gründen noch nicht geschafft, finde es jedoch interessant ;-)
lg, duedi mit julia

Hallo Katkat,
ich war kurz vor Weihnachten zu so einer Bücherparty. Die Bücher sind super klasse. Wie bei Tupper aber manchmal nicht so ganz preiswert ;-))) Trotzdem habe ich Melissa ein paar Exemplare gegönnt, weil sie so schön oder außergewöhnlich oder lehrreich waren.
Eigentlich sollte die nächste Bücherparty dann in dieser Woche bei mir stattfinden, aber die Beraterin hat sich bisher noch nicht gemeldet. Als Gastgeber sammelt man jedenfalls Punkte (je nach Anzahl der bestellten Bücher) und man kann sich dann was dafür aussuchen.
Liebe Grüße,
Diana mit Melissa *23.10.02 und Mini-Zicke inside (23+1)

Hallo katkat
Meine Schwester macht so Bücherabende. Soll heißen, sie ist so eine Vertreterin von lies-und-spiel. Sie ist zwar erst seid November dabei, aber ich hab schon einige ihrer Bücher und auch alle, die ich bisher mit zu den Veranstaltungen geschleppt habe, haben sich welche gekauft, weil sie wirklich super sind. Toll verarbeitet und lehrreich. Und andere einfach nur schön. Zwar sind sie nicht geschenkt, aber die meisten find ich eigentlich nicht zu teuer. Finn liebt sein "Egobogn"- Buch. Und damit hat er schon viele Farben gelernt. ot, schangschangsche (orange), gelb, gün, bilau, lila, osa... klappt ganz gut. ;0) Kann sie nur empfehlen, die Bücher.
LG Nadine, Finn + Kaja

schangschangsche ist ja klasse *lol* :-)))))))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen