lied text gesucht
der vogel strauß, der vogel strauß der breitet schon die flügel aus . fidirallala fidirallala fidirallalala.
der löwe hier der löwe da, das ist ein tier aus afrika......
kenn jamand vielleicht den ganzen text. wäre echt toll.
lg sandra und lea
Re: lied text gesucht
das geht doch bestimm auf die meldoie von "vogel ein wollten hochzeit halten"
nimm doch die texte oder erfinde einfach neue texte dazu. das geht ja bei diesem lied einfach.
ansonsten frag doch die krabbelgruppenleiterin, ob sie nicht mal die liedtexte kopiert und verteilt. bestimmt hätten auch andere daran interesse.
lg katkat
ps. falls du strophen zur vogelhochzeit brauchst, da kann ich dir einige geben.
dake die strophen von der vogelhochzeit habe ich schon. meine grüppenleiterin habe ich auch schon angerufen, aber die sehe ich in der nächsten zeit nicht.
lg sandra und lea
das kängeruh, das kängeruh, das macht jetzt seinen beutel zu.... ;o)
lg katkat
lg
Melanie
die vogelhochzeit ist ja nicht das problem.(da habe ich 22 strophen)...sondern die abwandlung davon.sandra sucht ja diese.
lg katkat
frag doch einfach mal in der Krabblegruppe ob du den Liedtext als Kopie bekommen kannst.
Ich amche das in der Kita auch so. Da ich auch nicht aller Texte mächtig bin und die Erzieherin macht es gern.
Die Melodie geht sicher auf die Vogelhochzeit zurück.
LG Anett
es ist nicht die melodie von der vogelhochzeit
lg und danke
sandra und lea
Re: es ist nicht die melodie von der vogelhochzeit
was ist denn das für eine melodie?
sing mal vor ;o)
lg katkat
das weiss ich leider nicht
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen