lieblingslied und serie derzeit... umfrage :-)
was hört ihr derzeit für ein lied am liebsten?
und welche serie sehr ihr einfach am liebsten und muss sein?
normalerweise lass cih für csi am montag und am mittwoch alles stehen hier :-), nur heute hatte ich zutun bis jetzte.
was mögt ihr?
lg leni
Re: lieblingslied und serie derzeit... umfrage :-)
Fernsehen schaue ich so gut wie nichts, daher habe ich auch keine Serie (In aller Freundschaft ... finde ich ganz nett, aber schaue ich nur äußerst selten).
Und Musik ........ Rolf Zukowski :-) Ist bei uns total durcheinander, und Mona liebt es zur Zeit aus unserem CD-Regal eine CD heraus zu suchen und die "müssen" wir dann hören und ich finde das ganz witzig, weil dann auch wirklich mal alles quer beet wieder durchgehört wird.
lg
Melanie
lieblingslied ist und bleibt "november rain" von guns 'n roses.
den ganzen tag anhören kann ich alles von evanescence und the cure :-)
meine lieblingsserie ist zur zeit "medium".
früher war das mal "falcon crest", ich warte sehnsüchtig auf eine wiederholung!
lg
kerstin
Mein absolutes MUSS ist im moment Sturm der Liebe auf ARD:)
Das geht gar nicht wenn ich das verpass, hihi.
Lg Verena
Musik höre ich quer beet.....ausser Volksmusik, Schlager, Klassik und Country.....*lach*
Sendungen Csi, Csi Miami, Csi NY, Law&Order, Criminal Intent, Autopsie, Akte Mord, Crossing Jordan, Profiler und diese ganzen Sachen. Kommt ja jetzt jeden Tag immer was. Ich finde die Klasse.....Zwar immer irgendwie das gleiche, aber egal............. LG.....Tina
Musikmäßig bin ich völlig "out". Ich höre ganz wenig Radio und bin demnach nie auf dem Laufenden, was grade aktuell ist.
Aber meine heißgeliebte Arztserie "In aller Freundschaft" verpaß ich dienstag abends in der Regel nicht. Und wenn ich mal nachmittags Zeit hab, guck ich mir auch die alten Folgen.
Ich war "damals" großer Fan der alten GZSZ-Folgen die mal nachmittags auf Vox wiederholt wurden und dann leider abgesetzt wurden. Die neuen auf RTL guck ich aber nicht. Außerdem sind das immer solche Fernsehzeiten wo ich gar keine Zeit hab zu gucken und dann weiß man eh nie worum es geht.
LG, Silke
musik ist bei mir alles was in den charts ist.
serien...ohjee...ein absolutes muss ist für mich reich und schön auf ZDF (läuft grad *ggg*)
Ausserdem schau ich gern
Unter uns, GZSZ,Monk,in aller freundschaft...so wie ich zeit hab.
LG dani
lg leni
also songs höre ich eigentlich nur, wenn ich morgens Radio anhabe, die aktuelle Hitparade rauf und runter.
Serien im Fernsehen schaue ich zur Zeit noch gerne "Bulle von Tölz", letztes Jahr habe ich gerne die "desperate housewives" angeschaut (hier scharre ich schon mit den Füssen und warte auf eine Fortsetzung, die es z.Zt. wohl nur auf Premiere gibt:-((). Crossing Jordan habe ich früher auch gerne angeschaut, aber nach der zehnten Wiederholung der Wiederholung bin ich es nun über.
Viele Grüsse,
Alex
Ich bin Stargate-Fan und warte sehnsüchtig auf das Erscheinen der neuen Staffel auf DVD. Im Fernsehen kann ich mir das leider nie ansehen, da ausgerechnet in der Stunde gesendet wird, in der ich Noa ins Bett bringe ...
LG - Natalie
Ansonsten höre ich schon seit längerem fast auschliesslich indische Musik, Filmmusik zu dem Bollywoodfilmen. Wird hier sicher niemandem was sagen...
LG Sabbirah
lg leni
mein Lieblingslied ist zur Zeit "Ich bin Ich" von Rosenstolz, obwohl ich die vorher gar nicht mochte.
Serie eigentlich "Gilmore Girls", aber da ich es nicht von Anfang am gesehen hab, hole ich mir jetzt nach und nach die DVDs oder gucke die Wiederholungen. Ansonsten "Greys Anatomie".
LG, Kathrin
lg petra
I still burn-Tobias Regner...
Irgendwie recht aktuell :)
Janinas aboluter Lieblingssong, na ja und ich mag ihn auch!
LG Melanie mit Janina& Fynn, dem sein Lieblingslied *ich bin ein kleiner Schaukelbär ist*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen