leidernoch nicht schwangere hat eine frage
erstaml allen werdenden mamis hier alles alles liebe und gute und viel glück in eurer Schwangerschafts.
ich hab mal eine frage an euch.http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-953332.html
ich hab ich seit 6 tagen ein leichtes ziehen oder zwicken im ul. manchmal hab ich das gefühl als ob jemand
da rumläuft. ganz komisch. übel oder so ist mir weniger. nur wenn ich joghurt esse oder so ist mir danach total
schlecht. kopfweh hab ich auch seit zwei tagen (muss aber nichts heissen bei mir)und die brust ist empfindlich
aber nicht so wie sonst. mehr die brustwarzen und drum herum. was meint ihr? kann das auf eine Schwangerschafts hindeuten? ich weis nicht was ich denken soll, oder wei groß ich die chanche einschätezn soll. ich kanns mir nicht so recht vorstellen.
ich wäre euch sehr dankbar für eure antworten und meinugnen.
glg karina
Re: leidernoch nicht schwangere hat eine frage
Mir war damals, als ich noch nicht wußte daß ich Schwangerschafts bin, plötzlich auf Kaffee schlecht.
LG Muffin
also eigentlich hab ich eien 32 zt. aber ich hatte eine magenverstimmtung daher kam der temp-anstieg. blöd gell.
das muss man einfach rausnehemn dann stimmt die kurve wieder. verschiebt sich alles ume ine woche nach hinten
gglg karina
ist ganz komisch alles. ich werde wohl noch bis ende der woche mit dem testen warten. theoretisch müsste sie am ender dder woche kommen.
leider hat sicch mein zyklus verschoben durch meine vorangegangen magenerkrankung. aber die ist endlich auskuriert und ich bin wiedeer richtig fitt deswegen wundert es mich ja so..
lg karina
also bevor ich wusste dass ich schwanger bin hatte ich vermehrt weissen ZS, war super müde und hatte das Gefühl eine Erkältung zu bekommen (Nase war sehr verstopft)und ausserdem hatte ich einen ziemlichen Blähbauch (hab ihn noch)!!!
gglg Mel (8+0)
genau so gehts mir momentan auch. denke ich hab eine erkältung. mir ist aucch dauernd so dieselig im kopf als ob ich gleich umkippe und heiss und kalt ist mir auch. ich versteh das nicht. blähbauch hab ich allerdings bis jetztnoch nicht. weisen zs hatte ich aber der ist jetzt weg und müde bin ich seit 4 tagen als ob ich keine nacht geschlafe hätte.
gglg karina
Na dann drück ich dir mal feste die däumchen!! o.T
sieht schon mal ganz gut aus...
also bei mir sah das ähnlich aus. Habe auch irgendwie sofort gespürt dass es geklappt hat. Komisches Gefühl. Mir war immer so warm, die Brüste waren hoch erhitzt (lt. FA wichtiges Zeichen vor allem wenn es noch ganz früh ist) und noch so einige Zeichen. Hab mir dann gleich 3 Tests geholt und alle 3 Positiv. War zwar eigentlich noch zu früh, aber da ich immer ein paar Zigaretten geraucht habe wollte ich gleich gewißheit haben. Nach den 3 Tests habe ich die Ziggis weggeworfen und auch keine mehr angefasst. LG Tina
Hallo Karina :o)
Klar können das Schwangerschaftsanzeichen sein....aber genau sagen kann man das ja leider nie :o/
Meine Daumen sind gedrückt!
AL
Risa 5./6.Woche
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen