Suchen Menü

laute Musik!

Hallihallo liebe Mitkugeln!
Ich steh auf Hip-Hop und war in letzter Zeit oft in
Konzerten. Neulich sogar 7 Std. auf nem Festival. Da ist
die Musik, besonders natürlich der Bass besonders laut.
Ich dachte nicht weiter darüber nach, bis mich neulich
jemand ansprach, wie ich denn in meinem schwangeren Zustand
noch zu soo lauter Musik gehen könnte.
Ich weiß, daß mein Krümel jetzt schon einiges hören kann,
aber meint Ihr, daß zu laute Musik schädlich sein könnte?
LG
Sanni
PS: ich dachte, ich zeig dem Kleinen gleich von Anfang an,
was coole Musik ist *gg* (Ich weiß, is ja Geschmackssache!)
Bisherige Antworten

Re: laute Musik!

Naja, ich denke mal, er wird es Dir zeigen, wenn es ihm nicht gefällt - dann wird er wahrscheinlich eher Boxer oder Fußballer als Musiker .-) Du solltest Dich nur einigermaßen von den Boxen fernhalten, gerade der Baß ist halt im Uterus nicht nur zu hören sondern auch zu spüren.
Viele Grüße,
Christine

Hihi, stimmt....

Wir waren vor 2 Wochen auf dem Konzert der besten Band der Welt.... den ÄRZTEN :-)) und der Krümeli hat sich nicht beschwert.
Wenn Du nicht in 'nem Club arbeitest wird das schon nicht so tragisch sein, aber Du weisst ja: jeder weiss im Moment besser was für uns gut ist ;-))
Dabei ist doch nix besser für die Krümels als eine Mutter die Spass hat!
LG Stadtmaus *dieauchweitersamstagabendzumzappelngeht!*

Mach doch mal Musik im Bad an ....

und tauche dann in der Wanne ;o) Wieviel hörst Du dann noch? Durch das Fruchtwasser kommt alles gedämpft an. Ich glaube kaum, das dies zu einem "Hör"schaden führt.
Mach was DU für richtig hälst.
Lieben Gruss von sugar, die letzten Sa. mit Babybauch in der ziemlich lauten Disco war (und stöspel hat sich auch net beschwert).

Klar doch!!!

Liebe garnichtgenugkriegenvonlautermusik Mitkugeln!
Ich find's ebenfalls klasse, laute Musik meine ich. Und ich denke so lange man noch kann, sollte man auch alles geniessen. War letztes Wochenende auf einem Open-Air, gut ich bin vielleicht noch nicht so weit wie Ihr(15+5), aber trotzdem.
Genießt es solange ihr noch könnt. Wenn man hier so liest wie es vielen anderen geht, dann also nix verpassen!!!
GGLG Anja

Hi Ihr rockigen Kugeln,
irgendwie kann ich laute Musik überhaupt nicht mehr haben. Hab das Gefühl, dass ich nicht nur wahnsinnig geruchs- sondern auch geräuschempfindlich geworden bin (ausser beim Fernsehen behauptet mein Freund). Ich denke, wenn Eure Krümel dass nicht haben könnten, würdet ihr auch bei lauter Musik nicht mehr wohlfühlen. Ich jedenfalls tu (fast) alles,was mir gut tut. Also wenn ihr Spaß an lauter Musik habt, rockt los..... LG, Kati

hi sanni!
geh solang auf konzerte, wies spass macht!
...wegen der collen musik *g* bei meinem ersten kind
hats gewirkt! meine zuckermaus ist 14 monate alt, und steht absolut auf reggae... ( geschmackssache ;-)
ich bin jetzt in der 17 ssw und bin schon gespannt worauf der neus hase steht! *ggg*
liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen