laute Musik!
Ich steh auf Hip-Hop und war in letzter Zeit oft in
Konzerten. Neulich sogar 7 Std. auf nem Festival. Da ist
die Musik, besonders natürlich der Bass besonders laut.
Ich dachte nicht weiter darüber nach, bis mich neulich
jemand ansprach, wie ich denn in meinem schwangeren Zustand
noch zu soo lauter Musik gehen könnte.
Ich weiß, daß mein Krümel jetzt schon einiges hören kann,
aber meint Ihr, daß zu laute Musik schädlich sein könnte?
LG
Sanni
PS: ich dachte, ich zeig dem Kleinen gleich von Anfang an,
was coole Musik ist *gg* (Ich weiß, is ja Geschmackssache!)
Re: laute Musik!
Viele Grüße,
Christine
Hihi, stimmt....
Wenn Du nicht in 'nem Club arbeitest wird das schon nicht so tragisch sein, aber Du weisst ja: jeder weiss im Moment besser was für uns gut ist ;-))
Dabei ist doch nix besser für die Krümels als eine Mutter die Spass hat!
LG Stadtmaus *dieauchweitersamstagabendzumzappelngeht!*
Mach doch mal Musik im Bad an ....
Mach was DU für richtig hälst.
Lieben Gruss von sugar, die letzten Sa. mit Babybauch in der ziemlich lauten Disco war (und stöspel hat sich auch net beschwert).
Klar doch!!!
Ich find's ebenfalls klasse, laute Musik meine ich. Und ich denke so lange man noch kann, sollte man auch alles geniessen. War letztes Wochenende auf einem Open-Air, gut ich bin vielleicht noch nicht so weit wie Ihr(15+5), aber trotzdem.
Genießt es solange ihr noch könnt. Wenn man hier so liest wie es vielen anderen geht, dann also nix verpassen!!!
GGLG Anja
irgendwie kann ich laute Musik überhaupt nicht mehr haben. Hab das Gefühl, dass ich nicht nur wahnsinnig geruchs- sondern auch geräuschempfindlich geworden bin (ausser beim Fernsehen behauptet mein Freund). Ich denke, wenn Eure Krümel dass nicht haben könnten, würdet ihr auch bei lauter Musik nicht mehr wohlfühlen. Ich jedenfalls tu (fast) alles,was mir gut tut. Also wenn ihr Spaß an lauter Musik habt, rockt los..... LG, Kati
geh solang auf konzerte, wies spass macht!
...wegen der collen musik *g* bei meinem ersten kind
hats gewirkt! meine zuckermaus ist 14 monate alt, und steht absolut auf reggae... ( geschmackssache ;-)
ich bin jetzt in der 17 ssw und bin schon gespannt worauf der neus hase steht! *ggg*
liebe grüße
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen