Suchen Menü

langweilig? klicken Sie hier...

ich wollte schon immer mal ein "Schwangerentagebuch" anfangen zu schreiben. Da ich heute die Muße habe und tierisch gut gelaunt bin, habe ich damit angefangen. Da ich nicht wußte wo ich es hinschreiben, bzw. abspeichern soll, habe ich es einfach erstmal in mein Profil gespeichert.
wer also noch sehnlichst auf den Feierabend wartet und dem Däumchendrehen bis dahin zu langweilig geworden ist, der kann sich gerne durch meine langen Zeilen quälen, äh lesen.
ein Lachen und fröhliches Gucken von der
Birgit
Bisherige Antworten

Re: langweilig? klicken Sie hier...

Da bin ja schon echt neugierig wie es weitergeht.... !
LG Wencke 17+5

hey wencke!

habe gerade gesehen, dass du am 21.6. geheiratet hast. Herzlichen Glückwunsch noch!!
An diesem Tag haben wir gepoltert. Und dann hab ich noch gesehen, dass wir beide ungefähr gleich weit sind.
Würd mich freuen mehr über dich zu erfahren, ich hoffe du schaffst es zeitlich irgendwann mal mehr über dich zu schreiben.
Spürst du dein Kleines schon?
ich noch nicht, bin horche aber schon sehr gespannt iin mich hinein.
LG
Birgit
P.S. war der Name Wencke nicht mehr frei oder warum hast du dich webcke genannt?

Re: hey wencke!

Schau ich habe meinen Benutzernamen geändert und er war sogar frei :-)))

nö..nicht mehr langweilig..

Hey Birgit,
das ist ja eine wirklich umfassende Geschichte und es macht richtig Spaß zu lesen-grins. Leider habe ich nicht so den Elan viel zu schreiben in mein Profil..naja..kommt vielleicht noch, wenn ich im Urlaub bin. Freut mich, daß mit deiner Maus alles in Ordnung ist! Na, dann bin ich ja mal gespannt, was noch so alles an Berichten folgt-weiter so...
LG Lula

Re: nö..nicht mehr langweilig..

Hoffe sehr, dass du mal mehr über dich schreibst, habe gelesen, dass du aus dem Taunus kommst und das ist nicht sehr weit von mir weg, umso interessierter bin ich natürlich
;-))

Re: langweilig? klicken Sie hier...

Nachdem Du Dich vorhin schon frecherweise über mich totgelacht hast, habe ich schon lääääängst Dein Profil gelesen und eigentlich wollte ich Dir auch gleich einen Satz dazu schreiben ;-)))....nun forderst Du uns ja geradezu dazu auf. Ist wirklich seeeehr nett und lustig geschrieben - vor allem die Test Story mit Deiner Mutter und Deinem Bruder gggggggg.... nu bin ich ja mal gespannt wie Vaddi reagiert hat, so auf dem Balkon sitzend mit kühlem Bier..........Auch fröhliche Grüße trotz Dauerregen......von Nadja

Is ja endgeil! *gggggg* Warte auf Fortsetzung! LG

Re: Eingeschlichen und sooo neugierig....

Hallo Birgit,
nun spannst Du ja den Rest der Welt ganz schön auf die Folter! Ich habe mich hier mal ein wenig hereingeschmuggelt aus dem Nachfolgeforum ET Jan.-März03 und bin von Deinem Tagebuch echt begeistert. Ganz schnell die Fortsetzung schreiben, bitte! Denn wie schon gesagt, bin sooooo neugierig, was denn Joe nun zu seinem Geschenk gesagt hat.... LG Sarafina

Re:Wie kannst Du nur.....

dann aufhören, wenns am spannendsten wird! Frechheit.
Ist ja wie im fernsehen. Seh zu das Du weiterschreibst ;-)))
LG Bianca heute 19+0 Übrigens war mein ET auch erst beim 13.12.02 und jetzt am 25.12.02 lt. Ultraschallbild! Hab ähnlich reagiert wie Du

Schließe mich Serafina an ...bitte Fortsetzung..ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen