langweilig? klicken Sie hier...
wer also noch sehnlichst auf den Feierabend wartet und dem Däumchendrehen bis dahin zu langweilig geworden ist, der kann sich gerne durch meine langen Zeilen quälen, äh lesen.
ein Lachen und fröhliches Gucken von der
Birgit
Re: langweilig? klicken Sie hier...
LG Wencke 17+5
hey wencke!
An diesem Tag haben wir gepoltert. Und dann hab ich noch gesehen, dass wir beide ungefähr gleich weit sind.
Würd mich freuen mehr über dich zu erfahren, ich hoffe du schaffst es zeitlich irgendwann mal mehr über dich zu schreiben.
Spürst du dein Kleines schon?
ich noch nicht, bin horche aber schon sehr gespannt iin mich hinein.
LG
Birgit
P.S. war der Name Wencke nicht mehr frei oder warum hast du dich webcke genannt?
Re: hey wencke!
nö..nicht mehr langweilig..
das ist ja eine wirklich umfassende Geschichte und es macht richtig Spaß zu lesen-grins. Leider habe ich nicht so den Elan viel zu schreiben in mein Profil..naja..kommt vielleicht noch, wenn ich im Urlaub bin. Freut mich, daß mit deiner Maus alles in Ordnung ist! Na, dann bin ich ja mal gespannt, was noch so alles an Berichten folgt-weiter so...
LG Lula
Re: nö..nicht mehr langweilig..
;-))
Re: langweilig? klicken Sie hier...
Is ja endgeil! *gggggg* Warte auf Fortsetzung! LG
Re: Eingeschlichen und sooo neugierig....
nun spannst Du ja den Rest der Welt ganz schön auf die Folter! Ich habe mich hier mal ein wenig hereingeschmuggelt aus dem Nachfolgeforum ET Jan.-März03 und bin von Deinem Tagebuch echt begeistert. Ganz schnell die Fortsetzung schreiben, bitte! Denn wie schon gesagt, bin sooooo neugierig, was denn Joe nun zu seinem Geschenk gesagt hat.... LG Sarafina
Re:Wie kannst Du nur.....
Ist ja wie im fernsehen. Seh zu das Du weiterschreibst ;-)))
LG Bianca heute 19+0 Übrigens war mein ET auch erst beim 13.12.02 und jetzt am 25.12.02 lt. Ultraschallbild! Hab ähnlich reagiert wie Du
Schließe mich Serafina an ...bitte Fortsetzung..ot
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen