langweilig!!! Habe gezählt...
Ich bin sooooo ungeduldig, obwohl ich bei meinen Freundinnen immer der Meinung war, wie schnell doch eine Schwangerschaft ist.
Einen schönen und interessanten (nicht langweiligen) Arbeitstag
Sprotte
Re: langweilig!!! Habe gezählt...
lg
Sonja
Re: hallo tanja
tonie
ich finde das auch so was von fies. Bei anderen empfindet man die Schwangerschaft so schnell und bei einem selbst schleichen die Wochen. Ich hab am 19.10. Termin.
Letzten Monat sah ich, dass auch meine Nachbarin schwanger ist *freu* Ich frag sie also, wie weit sie ist und da meint sie: In zwei Wochen kommts per Kaiserschnitt (musste so sein. Das hab ich echt voll die Krise gekriegt, glaub mir.
Vorher sah mans gar nicht und denn das!!!!
LG, Neike (Halbzeit in 4 Tagen)
Und der Arbeitstag vergeht auch schneller!
Na ja, und wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich, dass ich ja auch so einige Tage schon hinter mich gebracht habe.
Seid fleißig!!!!!!!!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen