Suchen Menü

kurzer, stechender Schmerz ...was ist das?

Hallo, Ihr Lieben!
Kaum hat man sich mal ein paar Tage beruhigt, weil alles wunderbar und schön ist ... und dann so was. Heute morgen lag ich auf dem Sofa, ganz gemütlich und auf einmal sticht was so in Bauchnabelhöhe - aber seitlich daneben. Einmal kurz und heftig. Dann nix mehr und nach ein paar Minuten wieder. Hat sich angefühlt, wie das Stechen, das ich schon von den Mutterbändern kenne, aber diesesmal weiter oben.
Dann wars ein paar Stunden weg und dann kams eben noch mal wieder. Jetzt ists wieder weg. Komisch.
Wer von euch hatte - oder hat auch diese Stiche im Bauch? Ist das normal? oder soll ich besser mal den Doc anrufen morgen früh?
Vielleicht kann mich eine von euch mal beruhigen!
Alles Liebe!
Dinchen 19.SSW
Bisherige Antworten

Re: kurzer, stechender Schmerz ...was ist das?

Hallo Dinchen.
Sorgen brauchst Du dir keine zu machen solang dieser Schmerz nicht wieder bzw. ständig anhaltend auftritt. Für mich hört sich das ganz nach Dehnungsschmerzen an. Die kommen und gehen wie bei den Mutterbändern...
Falls Du trotzdem noch ein wenig beunruhigt sein solltest, kannst Du ja immer noch Deinen FA zur Vorsicht fragen.
Also, schönen Abend noch.
LG von Tina 33+3

Re: kurzer, stechender Schmerz ...was ist das?

Hallo, tina!
Also heute nacht hab ich gar nichts mehr gemerkt, aber heute morgen fühlt es sich an der Stelle an, als hätte ich Muskelkater oder so was. Ich denke auch, das es die Mutterbänder oder eben die Muskulatur der Gebärmutter war, die vom Wachstum geschmerzt hat.
Viele liebe Grüße!
Dinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen