Suchen Menü

kurzer FA-Bericht

hi alle zusammen! heute war mal wieder termin und ich habe die herztöne gehört und hab nen riesigen schrecken bekommen als er mein puls abhörte und ich dachte, ups ist das ein zweites. nein natürlich nicht. er kommentierte ja erst nachdem ich diese gehört habe was es war. 2,4kg hab ich zugenommen, mehr als bei der ersten ss, aber ich kanns gebrauchen. ich verspreche euch beim nächsten mal wird es interessanter da ich da mit sicherheit meinen überweisungsschein für den US bekomme. sagte ja schon ich krieg nur die 3mal US. schönen tach noch.
manja 16+5
Bisherige Antworten

Re: kurzer FA-Bericht

Hallo Manja!
Kann mir vorstellen, dass das ein Schock für dich war! Ich hab auch bei 16+5 meinen nächsten Termin und das ist auch der nächste "offizielle" Termin, den man in den Mu-pass einträgt, somit wird auch US gemacht. Hatte aber heute auch schon einen Schock bzgl. Gewicht. Habe bis jetzt 3kg zugenommen. Bei der ersten SS waren es 3 kg in der 19. SSW. Wo soll das bloß noch hinführen??
LG Babsi 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen