Suchen Menü

kurzer Bericht von NF-Messung

Hallo Ihr Lieben.... mal eben schnell meinen Bericht vom FA gestern abend. Die Nackenfalte ist unauffällig (1,2mm) *freu* ein bisschen nervös war ich schon, aber jetzt ist alles SUPER. Man konnte sooo viel sehen, die Fingerchen, Rippen, Wirbelsäule, Hirnhälften, Magen, gefüllte Harnblase, Füßchen, alles eben.... und mein "Göttergatte" hat gestrahlt, denn er war das erste mal mit!!... ach es war einfach schön...
Jetzt muss ich wieder 2 Wochen warten, bis ich wieder
hin darf!!
Schönen Feierabend....
GGLG Simone (12+3)
Bisherige Antworten

Re: kurzer Bericht von NF-Messung

Hallo Simone,
ich weiß genau wovon Du sprichst -wir waren letzten Freitag (11+6) und haben das gleiche erlebt. Es war superschön, wir haben sogar ein US-Foto wo es zugewunken hat und auch mein Mann war das erste Mal dabei. Ich glaube es wurde ihm richtig bewusst, dass wir nicht mehr alleine sind. Die NF-Messung ergab bei uns 1,4mm *freu* - manchmal frage ich mich, ob ich noch einen Tripletest machen lassen soll!?
Am Samstag fahren wir erstmal in den Urlaub und dann wollen wir mal eine Woche ausspannen, leider wissen wir immer noch nicht wohin - nach Holland mit dem Auto oder per Flugzeug nach Mallorca.
Alles Gute Euch noch und viele Grüße
Chantal (12+3)

Re: kurzer Bericht von NF-Messung

Hallo Simone,
ich weiß genau wovon Du sprichst -wir waren letzten Freitag (11+6) und haben das gleiche erlebt. Es war superschön, wir haben sogar ein US-Foto wo es zugewunken hat und auch mein Mann war das erste Mal dabei. Ich glaube es wurde ihm richtig bewusst, dass wir nicht mehr alleine sind. Die NF-Messung ergab bei uns 1,4mm *freu* - manchmal frage ich mich, ob ich noch einen Tripletest machen lassen soll!?
Am Samstag fahren wir erstmal in den Urlaub und dann wollen wir mal eine Woche ausspannen, leider wissen wir immer noch nicht wohin - nach Holland mit dem Auto oder per Flugzeug nach Mallorca.
Alles Gute Euch noch und viele Grüße
Chantal (12+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen