kurzer Bericht von NF-Messung
Jetzt muss ich wieder 2 Wochen warten, bis ich wieder
hin darf!!
Schönen Feierabend....
GGLG Simone (12+3)
Re: kurzer Bericht von NF-Messung
ich weiß genau wovon Du sprichst -wir waren letzten Freitag (11+6) und haben das gleiche erlebt. Es war superschön, wir haben sogar ein US-Foto wo es zugewunken hat und auch mein Mann war das erste Mal dabei. Ich glaube es wurde ihm richtig bewusst, dass wir nicht mehr alleine sind. Die NF-Messung ergab bei uns 1,4mm *freu* - manchmal frage ich mich, ob ich noch einen Tripletest machen lassen soll!?
Am Samstag fahren wir erstmal in den Urlaub und dann wollen wir mal eine Woche ausspannen, leider wissen wir immer noch nicht wohin - nach Holland mit dem Auto oder per Flugzeug nach Mallorca.
Alles Gute Euch noch und viele Grüße
Chantal (12+3)
Re: kurzer Bericht von NF-Messung
ich weiß genau wovon Du sprichst -wir waren letzten Freitag (11+6) und haben das gleiche erlebt. Es war superschön, wir haben sogar ein US-Foto wo es zugewunken hat und auch mein Mann war das erste Mal dabei. Ich glaube es wurde ihm richtig bewusst, dass wir nicht mehr alleine sind. Die NF-Messung ergab bei uns 1,4mm *freu* - manchmal frage ich mich, ob ich noch einen Tripletest machen lassen soll!?
Am Samstag fahren wir erstmal in den Urlaub und dann wollen wir mal eine Woche ausspannen, leider wissen wir immer noch nicht wohin - nach Holland mit dem Auto oder per Flugzeug nach Mallorca.
Alles Gute Euch noch und viele Grüße
Chantal (12+3)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen