Suchen Menü

kurz vorm Platzen . . .

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr auch so Probleme mit der Verdauung? Ich werde bald verrückt! Wenn einer einen guten Tipp hat - her damit!!!!
Eure
;-) pink ;-) 11. SSW
Bisherige Antworten

Re: kurz vorm Platzen . . .

Hi ich hab das gleiche Problem (11. SSW): Viel trinken hilft!!!!!

in der Früh und Mittag Milchzucker verwenden, bekommst in der Apotheke.....bei mir hilfs super, sonst wär ich schon geplatzt ;-)
LG Sybi 12+3

hi pink!
also mir geht es ganz ähnlich. mit dem unterschied, dass ich mc hab und daher eigentlich recht froh drüber bin, mal nicht unter durchfall zu leiden. allerdings hat das natürlich den nachteil, dass ich es absolut nicht gewohnt bin, dermassen vollgestopft zu sein ... naja, so hat alles seine vor- und nachteile *g*
magnesium soll angeblich helfen. auch milchzucker, aber der hat halt 'nebenwirkungen' wie blähungen und bauchschmerzen.
lg, julia

Hallo Pink,
mein FA hat mir auf nüchternen Magen lauwarmes Wasser empfohlen. Außerdem habe ich mir morgens immer ein Müsli mit kernigen Haferflocken, Joghurt, Lactose und kleingeschnittenen Trockenfrüchten einverleibt. Ist zwar 'ne harte Methode, hat aber geholfen... ;-)
Im Moment geht es wieder (*klopfaufholzkopf*)
LG Stadtmaus 10+6

Ich habe vom FA Metamucil gekriegt...lol...ekliges Zeug. In der Zwischenzeit habe ich mich mit der Verstopfung abgefunden und nehme Metamucil nur im Notfall. Ist so ein Körnchenzeugs, das man mit Wasser trinkt...graus...
lg
tabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen